Die Suche ergab 3 Treffer

von hilmi
12.10.2022, 23:22
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 1180
Gender:

Re: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken

Noch mal kurze Rückmeldung. Habe es mal mit anderen Programmen versucht. Dort erscheint das Gleiche.
Damit behaupte ich mal: Microsoft ist es wieder mal gelungen etwas zu verschlimmbessern.
Zum kotzen.
von hilmi
12.10.2022, 12:35
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 1180
Gender:

Re: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken

Leider funktioniert genau das nicht mehr. Werden nur noch Menüs aus Windows angezeigt.
von hilmi
12.10.2022, 12:10
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 1180
Gender:

Kann nicht mit Druckmenü der Anwendung drucken

Hab die aktuelle Windows 11 Version installiert (2H2, Build 22621.674). Möchte ich im Nero Cover-Coverdesigner drucken ist dies nur mit einem völlig unbrauchbaren Menü möglich. Kommt vermutlich von Windows selbst. Drucken.png Könnte an diesem von euch geschilderten Problem liegen . https://www.deskm...