Die Suche ergab 4 Treffer

von code3
02.11.2022, 15:50
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 501
Zugriffe: 68327

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

@moinmoin benutzt du für winget eine bestimmte Liste?
von code3
02.11.2022, 15:42
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 501
Zugriffe: 68327

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Welche Tools/Scripte benutzt ihr um Vor-Installierte Anwendungen (Bloadware) nach einer frischen Windows 11 Installation zu entfernen?
von code3
11.10.2022, 09:03
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Vorgehensweise bei der Integration von Updates in eine WIM. Was ist zu beachten!?
Antworten: 32
Zugriffe: 5877

Re: Vorgehensweise bei der Integration von Updates in eine WIM. Was ist zu beachten!?

@Roland Brem Sorry das ich hier den Thread für meine Frage missbrauche aber habe keine andere Möglichkeit gefunden dir eine private Nachricht zu schicken. Du bietest ja auf deinem Letsup-Mirror verschiedene Win11 Images an (Mega Danke nochmal dafür!) und zusätzlich bietest du auch *.reg Files an, di...