Die Suche ergab 4 Treffer

von Appl1
27.09.2022, 15:42
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ventoy Bootscreen ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: Ventoy Bootscreen ändern

@DK2000

jupp.
von Appl1
27.09.2022, 15:20
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ventoy Bootscreen ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: Ventoy Bootscreen ändern

@John-Boy

hatte da bei dem auch schonmal kommentiert, hab dem wie er meinte ne mail geschrieben vielleicht hat der ja ne Idee. hat noch nicht geantwortet. Eigentlich kann sowas doch nicht so aufwendig sein.
von Appl1
27.09.2022, 15:16
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ventoy Bootscreen ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: Ventoy Bootscreen ändern

@John-Boy

Danke dir. Diese Anleitung hatte ich auch schon. Geht nicht oder ich bin zu blöd. Hatte es auch erstmal 1 zu 1 so gemacht wie er. mit seinem Theme. Genau so. Es klappt nicht.
von Appl1
27.09.2022, 14:38
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ventoy Bootscreen ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Ventoy Bootscreen ändern

Hallo, hoffe ist das richtige Unterforum. bin neu hier, da ich hier schon mehrere Artikel zu Ventoy gelesen habe, dachte ich, dass mir vielleicht einer weiterhelfen kann. Mein Chef möchte gern n Stick haben wo gleich mehrere ISOs drauf sin, dass mal mal beim Kunden schnell Windows neu installieren o...