Die Suche ergab 2 Treffer

von Sat_Wolf_69
25.09.2022, 18:18
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Probleme mit Datei öffnen oder schließen Dialog
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Probleme mit Datei öffnen oder schließen Dialog

Nein, an dem liegt es nicht. Das geht von Windows 11 und dem Explorer aus. Der schlägt mir beim öffnen oder speichern immer irgendwelche Ordner vor und springt dann dort hin.
von Sat_Wolf_69
25.09.2022, 10:34
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Probleme mit Datei öffnen oder schließen Dialog
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Probleme mit Datei öffnen oder schließen Dialog

Ich habe da mit dem Explorer unter Windows 11 schon immer ein paar nervige Probleme und noch keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß ja der eine oder Ander Rat. Wenn ich in dem Dialog Datei öffnen oder speichern bin... 1. Während ich beim auswählen des Ordners wird automatisch von selbst ein Ordner a...