Die Suche ergab 4 Treffer

von Patt92
24.07.2022, 23:27
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Xiaomi Book S 12.4 - Anleitung zur Recovery von Windows on Arm (Desaster Recovery)
Antworten: 8
Zugriffe: 3081
Gender:

Re: Xiaomi Book S 12.4 - Anleitung zur Recovery von Windows on Arm (Desaster Recovery)

naja um es nüchtern zu sagen ich habe ein Macbook mit M1 und nutze Windows 11 Arm bereits beruflich als Admin, daher für mich nichts neues. Ich hatte lange mit dem Surface Pro X (SQ2 -2020) geliebäugelt, aber der Preis allein ohne Tastatur war mir einfach zu hoch, verglichen mit den Apple Gegenstück...
von Patt92
21.07.2022, 22:54
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Xiaomi Book S 12.4 - Anleitung zur Recovery von Windows on Arm (Desaster Recovery)
Antworten: 8
Zugriffe: 3081
Gender:

Re: Xiaomi Book S 12.4 - Anleitung zur Recovery von Windows on Arm (Desaster Recovery)

Tolle Anleitung, dankeschön. Vlt könntest du noch ein fertiges Image inkl. Treibern zur Verfügung stellen? Ich habe unter dem ersten Link eine WinPE Iso mit Treibern hochgeladen. Ich hoffe, dass das keine Probleme für MS oder Forenregeln darstellt, da PE Images im Netz selten zu finden sind, dachte...
von Patt92
21.07.2022, 16:33
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Xiaomi Book S 12.4 - Anleitung zur Recovery von Windows on Arm (Desaster Recovery)
Antworten: 8
Zugriffe: 3081
Gender:

Xiaomi Book S 12.4 - Anleitung zur Recovery von Windows on Arm (Desaster Recovery)

Hallo, nachdem ich mir das Xiaomi Book S zugelegt hatte, stellte ich mir die Frage, wie man es denn neu installiert, falls auch der Recovery Mode versagt, sei es durch Ransomware etc. Xiaomi stellt keine Recovery Images oder Ressourcen für das Gerät bereit, daher hatte ich den Support kontaktiert: S...