Die Suche ergab 11 Treffer

von Knuddchen
24.09.2022, 13:45
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 178205
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

naja das ist ja schon seit paar Tagen immer mal wieder so xD das die Seite langsam lädt. Du klonst die doch nicht jeden Tag? xD Derzeit gehts aber wieder
von Knuddchen
24.09.2022, 13:23
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 178205
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Seit dem Umzug auf den neuen Server lädt die Seite öfters in letzter Zeit länger. Das war vor dem Umzug nicht der Fall. Scheinbar läuft da was nicht rund mit dem neuen Server.
von Knuddchen
30.08.2022, 01:31
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Papierkorb ohne Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 691
Gender:

Re: Papierkorb ohne Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen

hab noch einen anderen Trick gefunden, wie es funktioniert. Zuerst den Papierkorb öffnen, dann löscht man sagen wir eine Datei vom Desktop, und die Buttons erscheinen dann beim Papierkorb. Gemeldet ist es bereits bei Microsoft von mir im Feedback. Je mehr sich dort melden, desto besser: https://aka....
von Knuddchen
29.08.2022, 16:56
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Papierkorb ohne Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 691
Gender:

Re: Papierkorb ohne Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen

na ich rufe den direkt vom Desktop aus auf. Dann scheint es wohl ein Bug in der 22622 zu sein
von Knuddchen
29.08.2022, 16:32
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Papierkorb ohne Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 691
Gender:

Papierkorb ohne Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen

Hallo, hat noch jemand den Bug mit dem Papierkorb, dass die Buttons für Papierkorb leeren und wiederherstellen nicht angezeigt werden? Die Buttons tauchen aber erst dann auf, wenn ich einen neuen Tab öffne und diesen danach wieder schließe Hier fehlen die Buttons papierkorb1.jpg ich öffne einen neue...
von Knuddchen
21.08.2022, 00:22
Forum: Windows 11 Insider
Thema: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 745
Gender:

Re: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen

hab grad rausgefunden wo der Fehler liegt. Sobald man die benutzerdefinierte Skalierung bei System->Bildschirm->Skalieren und Layout dort bei Skalierung die benutzerdefinierte Skalierung ändert, tauchen die doppelten Punkte im Explorer auf. Habe jetzt die benutzerdefinierte Skalierung entfernt und d...
von Knuddchen
12.08.2022, 18:16
Forum: Windows 11 Insider
Thema: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 745
Gender:

Re: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen

nein erst in der Beta. Ab welcher Version genau weiss ich nicht. Meinen neuen Laptop hab ich erst seit 02.07.2022
Auf dem alten hatte ich damals noch die DEV gehabt
von Knuddchen
12.08.2022, 17:57
Forum: Windows 11 Insider
Thema: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 745
Gender:

Re: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen

also bekomme ich die einfach so jetzt gar nicht weg und muss warten bis Microsoft das fixt?
von Knuddchen
12.08.2022, 17:38
Forum: Windows 11 Insider
Thema: doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 745
Gender:

doppelte Menüpunkte im explorer bei 22622.575 entfernen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diese doppelten Menüpunkte beim Explorer zu entfernen über die Registry? Die Punkte neben Anzeigen ist korrekt und funktioniert an dieser Stelle auch. Nur ganz rechts die, wo ich mit der Maus siehe Screenshot drauf bin, sollen weg.
explorer menüpunkte entfernen.jpg
von Knuddchen
12.08.2022, 17:23
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Windows Nachtmodus lässt sich nicht einschalten. Setup Fenster verschwindet. (Windows 11)
Antworten: 1
Zugriffe: 1663
Gender:

Re: Windows Nachtmodus lässt sich nicht einschalten. Setup Fenster verschwindet. (Windows 11)

Was passiert, wenn du von der Taskleiste unten wo der Lautsprecher, Wlan und Akku/Netzbetrieb ist draufklickst und dort im Menü den Nachtmodus aktivierst?
nachtmodusmenü.jpg
von Knuddchen
23.07.2022, 13:56
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Beta Channel ab wann verlassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1003
Gender:

Re: Beta Channel ab wann verlassen

Also muss man da dann nicht neu installieren, wenn man vom Beta Channel in den RP geht und die besagte KB deinstalliert und danach den Erhalt von Vorabversionen beendet?