Die Suche ergab 3 Treffer

von franzi
07.02.2023, 12:40
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Frage zu neuem Eintrag "Computer" im Gerätemanager
Antworten: 3
Zugriffe: 8051
Gender:

Re: Frage zu neuem Eintrag "Computer" im Gerätemanager

@DK2000
Vielen Dank für die Aufklärung.
von franzi
07.02.2023, 11:51
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Frage zu neuem Eintrag "Computer" im Gerätemanager
Antworten: 3
Zugriffe: 8051
Gender:

Frage zu neuem Eintrag "Computer" im Gerätemanager

Windows 11 Pro, Version 22621.1194, AMD Ryzen 7 PRO 4750G Mir ist im Gerätemanager unter Computer folgender neuer zusätzlicher Eintrag aufgefallen: "system manufacturer system product name" Bisher stand hier nur allein "ACPI-x64 basierter PC". Unter Eigenschaften-Ereignisse des n...
von franzi
18.06.2022, 23:48
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Windows 11 Taskleiste so die "Erste Schritte" App entfernen
Antworten: 14
Zugriffe: 6804
Gender:

Re: Windows 11 Taskleiste so die "Erste Schritte" App entfernen

Zuerstmal, servus an Alle :) Da ich schon lange bei Deskmooder mitlese :dankeschoen: , möchte ich mich jetzt auch anmelden... Entfernen konnte ich die "Erste Schritte" App nicht, habe ich auch nicht versucht. Aber sie nervt seit Monaten nicht mehr und ist in meinen Arbeitsbereichen nicht m...