Die Suche ergab 28 Treffer

von Jirge
20.04.2024, 08:12
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Aufgabenplanung anhand eines Fehlerberichts
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: Aufgabenplanung anhand eines Fehlerberichts

Danke Hal 9000 für den Hinweis mit den Diensten. Ja es gibt einen Dienst der heißt "A USB host runtime serving a Tobii Eye Tracker devices". Ich habe bei den Diensten noch nie alle Tabs durch geklickt. Hätte ich mal machen sollen. Denn es gibt ein Tab " Wiederherstellung". Dort k...
von Jirge
19.04.2024, 11:37
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Aufgabenplanung anhand eines Fehlerberichts
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Aufgabenplanung anhand eines Fehlerberichts

Hallo zusammen, ich möchte eine Aufgabe erstellen und spiele schon seit Tagen rum. Allerdings ist es auch schwer den Fehler zu reproduzieren und damit die Aufgabe zu testen. Vielleicht nochmal zum Hintergrund. Ich nutze eine augensteuerung und möchte oder muss den Einsatz, die Verfügbarkeit optimal ...
von Jirge
03.04.2024, 13:58
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.
Antworten: 11
Zugriffe: 1524

Re: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.

moinmoin hat geschrieben: 23.03.2024, 15:02 Glaube kaum.

Die Tobii Eye Tracking Core Software Version 2.16.8 hast du?

Wobei auf der Webseite steht, dass Tobii nicht mit Win 11 kompatibel ist.
https://gaming.tobii.com/getstarted/
Ja, alles aktuell. Es läuft ja auch seit zwei Jahren unter Windows 11 tadellos.
von Jirge
03.04.2024, 13:46
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.
Antworten: 11
Zugriffe: 1524

Re: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.

Ich meine das Problem bzw den Fehler gefunden zu haben. Und zwar nutze ich einen AIO Rechner von Dell. Ich habe an den USB-Anschlüssen die besagte Augensteuerung, zwei externe SSD-Platten, Handy und eine externe Soundkarte. Ich habe die externe Soundkarte entfernt und seit dem funktioniert die Augen...
von Jirge
23.03.2024, 14:42
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.
Antworten: 11
Zugriffe: 1524

Re: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.

ja ok. Und gibt es Programme die fehlerhafte Prozesse oder geladen Programme erkennt und einen Neustart durchführt. Würde mir sehr helfen. Danke
von Jirge
23.03.2024, 14:23
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.
Antworten: 11
Zugriffe: 1524

Re: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.

Reparatur nicht. Neuinstallation. Aber wird denn die DLL auch der Grund sein die augensteuerung nicht geladen wird. Ist die dafür zuständig. Und so ein Programm kennst du nicht.
Danke
von Jirge
23.03.2024, 13:38
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.
Antworten: 11
Zugriffe: 1524

Nach Start fehlerhafte Hardware und Programme erkennen und neustarten.

Hallo zusammen, wusste nicht in welche Kategorie. Ich hoffe hier auf Hilfe. Ich nutze krankheitsbedingt eine augensteuerung + Software und Windows 11. Beim Start oder Neustart kommt es des öfteren vor das die Augensteuerung und dann auch die dazugehörige Software nicht Korrekt geladen wird. Ausgehen...
von Jirge
09.12.2023, 16:57
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Großartig, hat funktioniert. Insider Kanäle wieder alle da und es kam auch gleich ein Stack Package rein. Daumen hoch.
von Jirge
09.12.2023, 13:32
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Hallo
bekomme übrigens immer noch keine Beta Updates. Installiere momentan immer manuell. Wenn ich wie gesagt auf die Insider Einstellungen gehe steht oben es ist ein neues Build verfügbar aber abrufen tut er nichts. Auch sind die Einstellungen zum Wechsel der Kanäle nicht vorhanden.
von Jirge
27.10.2023, 19:41
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Re: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Habe jetzt manuell installiert, und warte auf das nächste update.
von Jirge
27.10.2023, 11:34
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Windows 11 Insider Preview ruft keine Updates ab

Sorry, ich schon wieder. Bin ja mit der Beta unterwegs und die ruft das letzte update nicht ab. Klicke ich auf Windows Insider Programm steht dort, es ist ein neues Build verfügbar Aber das update wird nicht abgerufen. Und ist es richtig das im Insider Programm die Auswahl der Kanäle weggefallen ist...
von Jirge
21.10.2023, 08:20
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview Explorer startet nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 3090

Re: Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview Explorer startet nicht mehr...

Ich habe nun nochmal zurück gesetzt und Dateien behalten und apps gelöscht, es hat wohl funktioniert. Habe nun zwar ein wenig Arbeit vor mir aber zurück setzen hat es gebracht. Wurmen tut mich natürlich warum der Stress. Nun gut ich Danke für deine Geduld und schließe dann hier.
von Jirge
20.10.2023, 16:20
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview Explorer startet nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 3090

Re: Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview Explorer startet nicht mehr...

Habe mit eurer aktuellen ISO Ohne Updates ein Inplace gemacht und... Explorer startet nicht gleiche Fehlermeldung.. Keine Ahnung mehr.
Ich versuche nun nochmal zurück setzen obwohl eigentlich das gleiche gemacht wird wie beim Inplace.
von Jirge
20.10.2023, 14:10
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview Explorer startet nicht mehr...
Antworten: 18
Zugriffe: 3090

Re: Nach Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview Explorer startet nicht mehr...

Es begann ja mit dem Cumulative Update. Eure ISO ist noch vor dem Update. Oder doch nochmal probieren. Wie gesagt eine Neuinstallation bekomme ich alleine nicht hin und ist leider ein Riesen Aufwand. Bin gesundheitsbedingt nur mit einer Augensteuerung unterwegs.