Die Suche ergab 2 Treffer

von BerlinerBaer67
14.05.2022, 19:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update-Funktion unter Update & Sicherheit ist verschwunden [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 638
Gender:

Re: Update-Funktion unter Update & Sicherheit ist verschwunden

Ich werde es mal ausprobieren. Rumgespielt habe ich eigentlich mit nix, da ich da keine Ahnung von habe.
Sollte ich das alles selber verursacht haben, wüßte ich normalerweise auch, wie ich es wieder rückgängig machen kann.
Wer weiß das schon. Melde ich gleich nochmal, wenn es funktioniert hat.
von BerlinerBaer67
14.05.2022, 19:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update-Funktion unter Update & Sicherheit ist verschwunden [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 638
Gender:

Re: Update-Funktion unter Update & Sicherheit ist verschwunden

Hallo moinmoin, vielen Dank für Deine superschnelle Antwort. Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Die Funktion war irgendwann auf einmal nicht mehr da. Wie Du beschrieben hast, habe ich in der Registry nachgeschaut. Es gibt diesen Eintrag tatsächlich. Name: SettingsPageVisibility Typ: REG_SZ Daten...