Die Suche ergab 4 Treffer

von Dudeldei
22.06.2022, 00:00
Forum: Browser
Thema: Der Internet-Explorer ist eingestellt - oder auch nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Der Internet-Explorer ist eingestellt - oder auch nicht

Es ist dieser Widerspruch und diese Grenzzieherei, mit der sich die Leute selbst dezimieren. Wenn dieses Thema "offtopic" ist, kann es ja nicht gleichzeitig interessant sein? - Wenn ich also schreibe, dass mein Rechner DESHALB schneller ist, weil auf meinem Rechner der IE längst eingestell...
von Dudeldei
21.06.2022, 06:44
Forum: Browser
Thema: Der Internet-Explorer ist eingestellt - oder auch nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Der Internet-Explorer ist eingestellt - oder auch nicht

Den IE habe ich schon 2010 "eingestellt". Den Edge sofort, als er herauskam. Was war meine Intension? IE und Edge schnüffeln mich aus. Viele Windows-Interna ebenfalls. Nach Eliminierung des halben Windows hat sich meine Speed stark verbessert. In anderer Leute System einzubrechen (WindowsU...
von Dudeldei
17.05.2022, 14:23
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zurück zu WIN7
Antworten: 17
Zugriffe: 10793

Re: Zurück zu WIN7

@g-force Windows 7 hat(te) eine Parallelisierungstechnik unter der Haube, die mit Win 10 (in Win 8 war sie noch da) aus dem Kernel genommen wurde. (Die Leute sollen gefälligst teure, wenn auch trotzdem lahmere, Systeme kaufen) - Diese Technik läßt sich mittels Cache-Kaskaden auf die Spitze treiben, ...
von Dudeldei
16.05.2022, 21:55
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zurück zu WIN7
Antworten: 17
Zugriffe: 10793

Re: Zurück zu WIN7

Hallo UrmelXXL (» 09.08.2019, 12:30) Ja, dein Beitrag ist schon etwas her. Aber die Rückkehr zu Win 7 ist aktueller denn je. - Auch ich bin auf allen meinen Rechnern zu Win 7 zurückgegangen. Beim Tunen habe ich auch schnell festgestellt, dass auch da W10 kaum optimierbar ist. Win 7 dafür -ohnehin sc...