Die Suche ergab 13 Treffer

von Kenndich
07.04.2022, 10:01
Forum: Mobile Systeme
Thema: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?
Antworten: 31
Zugriffe: 10088
Gender:

Re: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?

@blackcrack Eine 100 prozentige Sicherheit wird es niemals geben. Da gebe ich dir schon Recht, aber am PC ist mir das noch unsicherer wie auf dem Handy. Mein Handy hat die neuste Android Version, hat jetzt groß nicht zu sagen, aber Sicherheitsupdate bekomme ich jeden Monat. Dann habe ich nur Kohle a...
von Kenndich
07.04.2022, 08:41
Forum: Mobile Systeme
Thema: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?
Antworten: 31
Zugriffe: 10088
Gender:

Re: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?

Ich nutze Online Banking auf Smartphone schon mehr als 3 Jahren und bin voll zufrieden damit. Mit Zwei-faktor-Authentifizierung und meine Zugangsdaten die ich im Kopf habe. Somit recht sicher, ich speichere keine Kontonummer oder Pin auf dem Handy, die trage ich manuell ein. Wenn ich das abmelden ve...
von Kenndich
06.04.2022, 11:33
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Icons oder Widgets auf den Desktop
Antworten: 4
Zugriffe: 5664
Gender:

Re: Icons oder Widgets auf den Desktop

Ebay.zip
Habe dir das von ebay mal gemacht.

Habe auch nur von der Adressleiste den link genommen und auf den Desktop gezogen.
Dann vorher ein ICO aus dem Netz geladen und als neues Symbol ausgewählt. Fertig

Edit
geht aber nur auf dem Desktop, nicht im Startmenu oder von der Taskleiste
von Kenndich
06.04.2022, 10:19
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 209956
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

Versteckter Text:
Bild
von Kenndich
06.04.2022, 10:04
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Startmenu
Antworten: 6
Zugriffe: 1282
Gender:

Re: Startmenu

Lade die xBox Gamebar mal aus dem Microsoft Store neu runter und installiere diese.
Dann neu deinstallieren, ich nutze dafür auch den Geek Uninstaller um diese dann zu entfernen.
von Kenndich
06.04.2022, 09:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kostenloses Update von Word2016 auf Word2019 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 927
Gender:

Re: Kostenloses Update von Word2016 auf Word2019 möglich?

Na das aussehen ist für mich nicht so relevant wie die Outlook Funktionen. Davon nutze ich auch nur einige
von Kenndich
06.04.2022, 08:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kostenloses Update von Word2016 auf Word2019 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 927
Gender:

Re: Kostenloses Update von Word2016 auf Word2019 möglich?

@Holgi, ja stimmt, basiert noch auf 2016. 2019 und 2021 haben nur einige Funktionen zubekommen, aber die sollen mehr für Unternehmen wichtig sein. Die auffälligste Änderung ist, dass bei Excel nun noch mehr Tabellenformate zur Verfügung stehen, zum Beispiel Trichterdiagramme. Zudem können in Word un...
von Kenndich
04.04.2022, 15:52
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neu vergebene Laufwerksbuchstaben nach Neustart weg
Antworten: 11
Zugriffe: 1762
Gender:

Re: Neu vergebene Laufwerksbuchstaben nach Neustart weg

Hast du schon versucht mal bei "Ordner und Suchoptionen", den Haken bei "leere Laufwerken ausblenden" zu entfernen.
Weiß ja nicht ob deine Partitionen nun leer sind oder ob was drauf ist.
Partition ist vermutlich auch eine erweiterte ?
von Kenndich
04.04.2022, 15:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Laufwerk neu verbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 2662
Gender:

Re: Laufwerk neu verbinden

Zur Ereignisanzeige kommst du auch wenn du den Startbutton unten links, mit rechter Maustaste anklickst.
Also den Button mit den vier Karos unten links auf der Taskleiste.
Edit
Hattest sie ja gefunden, ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. :heulen:
von Kenndich
04.04.2022, 11:03
Forum: Programme
Thema: HiCDEject Tool in der Taskleiste zum CD/DVD/BD Auswerfen (Schublade öffnen und Schließen vom Laufwerk)
Antworten: 4
Zugriffe: 4011
Gender:

Re: HiCDEject Tool in der Taskleiste zum CD/DVD/BD Auswerfen (Schublade öffnen und Schließen vom Laufwerk)

Man kann auch eine Verknüpfung vom Laufwerk auf dem Desktop anlegen und mit einem Doppelklick öffnet sich die Schublade.
von Kenndich
03.04.2022, 13:46
Forum: Mobile Systeme
Thema: Handys ausspionieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1809
Gender:

Re: Handys ausspionieren

Sowas sollte es überhaupt nicht geben. Damit sollten nur Experten ran, die legal und beruflich Daten retten, weil der Kunde nicht mehr ran kommt. Klar gibt es Programme, aber ich würde sowas unterlassen und mich nicht damit beschäftigen. Auch bei den eigenen Kindern ihr Handy, würde ich nur im Beise...
von Kenndich
03.04.2022, 08:39
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 155524
Gender:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Dann bis du hier genau richtig. Also :willkommen: Danke Danke, habe bei euch hier schon viel lernen können. Aber man lernt ja nie aus und will somit am Ball bleiben. Habe schon mit Dos 3.0 gearbeitet und mit fdisk was noch alte Zeiten waren. Erster Rechner war ein 386 und vorher hatte ich eine Tast...
von Kenndich
03.04.2022, 07:23
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 155524
Gender:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! Ich bin schon lange auf Deskmodder, gepostet habe ich zwei drei mal als Gast. Nun habe ich mich mal registriert, war mal vor paar Jahren kurze Zeit schon registriert, Zugangsdaten waren verschwunden. Hobbys sind neben Computer auch Software und techn...