Die Suche ergab 128 Treffer

von Hanseat
09.08.2016, 22:23
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Weather.2004.dll
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Weather.2004.dll

hallo mal wieder... ja bei mir auch... hatte ewig die gleiche config laufen... dann vor drei vier monaten zeigte er auf einmal nur noch... error running function... und... problem parsing... blicke echt nicht warum es so ist... schon nervig, hat so lange gut funktioniert ... und moinmoin gibts hier ...
von Hanseat
16.03.2015, 16:03
Forum: Sonstige Fragen
Thema: schriften pixelig
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

Re: schriften pixelig

hmm... danke. hat leider nicht so viel gebracht...
schade...
von Hanseat
16.03.2015, 01:00
Forum: Sonstige Fragen
Thema: schriften pixelig
Antworten: 3
Zugriffe: 3182

schriften pixelig

so nach langer zeit wende ich mich mal wieder ans forum... obwohl hier ja leider nicht mehr so viel los ist wie vor jahren... ich wollte die schriftart itc avantgarde pro für eine einfache uhr anzeige verwenden. diese hatte ich aus einer rainmeter datei extrahiert. leider ist das ergebnis nicht so w...
von Hanseat
30.10.2010, 14:11
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Excel-Dateien auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Re: Excel-Dateien auslesen

Gut, dann werde ich es nochmal probieren... :thx:
von Hanseat
27.10.2010, 19:09
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Excel-Dateien auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Re: Excel-Dateien auslesen

Ehrlich gesagt war mir das immer zu hoch... :D
Ich finde bei mir schon nicht das Feld SET STARTING POSITION
wie hier zu sehen: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... r_Beispiel
Habe es eben nochmal runtergladen... Vers. 2.97... wieder nichts mit SET STARTING POSITION... :sauer:
von Hanseat
27.10.2010, 17:38
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Excel-Dateien auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Excel-Dateien auslesen

Hallo zusammen, ich wollte mal wieder Aktienkurse etc. auf dem Desktop haben... Also dieses Yahoo-Skript genommen und es klappt oft auch ziemlich gut. Trotzdem bin ich nicht so gant zufrieden, zumal mir nie klar wurde welches Kürzel in dem Skript für welche Anzeige, also Kurs oder Kursveränderung et...
von Hanseat
25.09.2010, 01:48
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 Startbutton ändern funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8064

Re: Windows 7 Startbutton ändern funktioniert nicht

Freut mich... wieder einer ohne blau-bunte Startkugel... :daumen:
von Hanseat
20.09.2010, 20:52
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 Startbutton ändern funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8064

Re: Windows 7 Startbutton ändern funktioniert nicht

Gut, dieses Startbuttonchanger zeigt Dir ja unter Current an, welches [seiner Meinung nach, auch wenn es bei Dir nicht funktioniert] der aktuelle Startbutton ist. Nehmen wir an, er zeigt da gerade den an, den Du haben willst, dann weißt Du, daß unter Windows die momentane explorer.exe [also die ohne...
von Hanseat
18.09.2010, 13:23
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 Startbutton ändern funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 8064

Re: Windows 7 Startbutton ändern funktioniert nicht

Bei mir ging das auch Tage lang nicht... Dann auf einmal schon.. Erste Fehlerquelle: Das Inbesitznehmen der explorer.exe... da hatte ich zumindest glaube ich geschlampt Guck mal, ob das Programm Dir unter Windows dann auch zwei weitere explorer.exe angelegt hat. Eine nannte sich explorerbackup, die ...
von Hanseat
17.09.2010, 00:50
Forum: sonstige Fragen
Thema: Icons in Superbar zentrieren geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Icons in Superbar zentrieren geht nicht

Danke Euch...aber... Ha, habe es jetzt anders gemacht... Die von StartbuttonChanger aktuelle und geänderte exploerer.exe kopiert, dann StartbuttonChanger rückgängig gemacht, so daß die original explorer.exe wieder eingesetzt wird, dann die zwei von StartbuttonChanger im Windows-Ordner angelegten geä...
von Hanseat
15.09.2010, 09:19
Forum: sonstige Fragen
Thema: Icons in Superbar zentrieren geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Icons in Superbar zentrieren geht nicht

Tja dachte ich auch... ;)
Funktioniert aber nicht... Dann kommt immer diese Benutzerkontnsteuerung - glaube ich.. also dieses Ding, das immer so nervt bei Programmen... - und ich muß bestätigen...

Ist natürlich nicht so das Wahre... :duckundweg:
von Hanseat
14.09.2010, 19:40
Forum: sonstige Fragen
Thema: Icons in Superbar zentrieren geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Re: Icons in Superbar zentrieren geht nicht

Danke erst mal...

aber bei einem Neustart ist Taskdock auch wieder futsch...???!!!

Muß ich dann wohl irgendwo reinpacken... damit die Position mitstartet....

Bloß wo... :duckundweg: ???
von Hanseat
14.09.2010, 17:07
Forum: sonstige Fragen
Thema: Icons in Superbar zentrieren geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1078

Icons in Superbar zentrieren geht nicht

Hallo zusammen, mein Problem ist, daß immer wenn ich über das Einfügen einer neuen Symbolleiste die Icons zentrieren möchte funktioniert das zwar zunächst.... nach einem Neustart de Rechners ist aber alles wieder beim alten...????!!! Bin echt am verzweifeln.... Irgendwie speichert er also nicht die ...
von Hanseat
23.11.2009, 19:48
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: PNews2 Plugin als Ticker total lahm
Antworten: 1
Zugriffe: 474

PNews2 Plugin als Ticker total lahm

Hallo, habe eben mal mit dem o.g. Plugin rumexperimentiert. Nur,-selbst wenn ich den Aktualisierungsintervall bei Projektoptionen auf 200 ms stelle schleicht sich das Ding einen ab, da bräuchte ich 2 Stunden um meine 7 News zu lesen :heulen: Hat jemand einen Tip, ob ich was falsch mache.....? Danke....
von Hanseat
23.11.2009, 15:26
Forum: sonstige Fragen
Thema: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Wer hat Lust auf Separatoren in Superbar

Was allerdings zu beachten ist. Am Anfang waren die Separatoren nach einem Neustart immer wieder weg bei mir. Hatte wohl das Video nicht richtig angeguckt und auf dem Deaktop die gleiche exe immer wieder nur umbenannt und dann reingezogen. Dann waren alle bis auf den ersten weg - nach Neustart - Was...