Die Suche ergab 184 Treffer

von rism0r
23.07.2009, 19:19
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 353683

Re: Deskmodder-Talk

nabend,

ich wollte mich nach sehr langer abwesenheit auch mal wieder melden. vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. ich war eher der linux verfechter damals. ich lese nun aber mehr als das ich selbst modde..... aber vielleicht kommt das ja nochmal wieder =)
von rism0r
15.12.2007, 14:05
Forum: Vista: Probleme mit Windows Vista?
Thema: vista c:\user\... ordner weg
Antworten: 4
Zugriffe: 6567

hi.

danke moinmoin. der tipp wars! die verknüpfungen hauen wieder hin.

jetzt brauch ich nur noch das originale ordner icon wieder. der gelbe ordner passt da nich hin ;)



edit:

das problem mit dem icon ist auch gelöst. habs hier im wiki gefunden =)
von rism0r
14.12.2007, 23:01
Forum: Vista: Probleme mit Windows Vista?
Thema: vista c:\user\... ordner weg
Antworten: 4
Zugriffe: 6567

das habe ich auch schon gelesen. der ordner heisst music. aber das wars irgendwie noch nicht. weil unter den linkfavouriten ist musik nicht aktiv
von rism0r
14.12.2007, 22:45
Forum: Vista: Probleme mit Windows Vista?
Thema: vista c:\user\... ordner weg
Antworten: 4
Zugriffe: 6567

vista c:\user\... ordner weg

moinsen. ich bin seit ein paar stunden vista user und habe gleich ein problem *fg* ich hatte die verknüpfung zum musik ordner auf eine andere partition ausgelagert. nun habe ich diese partition gelöscht, ohne aber vorher die verknüpfung wieder zurückzusetzen. unter c:\users\benutzername\ fehlt ja je...
von rism0r
30.06.2007, 17:55
Forum: MacOS
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 20640

Kostenlose iPhones für Apple-Mitarbeiter Apple verteilt 18.000 iPhones Es lohnt sich, bei Apple zu arbeiten: In einer "internen Keynote" hat Apple-CEO Steve Jobs seinen Mitarbeitern erklärt, dass jeder Vollzeit-Angestellte des Unternehmens im Juli ein kostenloses iPhone mit 8 Gigabyte Spei...
von rism0r
16.06.2007, 17:24
Forum: Vista: Probleme mit Windows Vista?
Thema: Windows Vista Test Version Deinstallieren
Antworten: 41
Zugriffe: 20327

drück doch mal ctrl alt Q


hast dich vielleicht verdrückt? die 2 ist ja über dem Q.

auf einer englischen tastatur kommt das @ bei der kombination die du drückst. hast du überhaupt eine deutsche tastatur?
von rism0r
07.04.2007, 23:41
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Microsoft Zeitreise
Antworten: 6
Zugriffe: 2230

tja, das waren noch zeiten. mein erster pc. 1400 dm gebraucht von nem bekannten. 14 zoll monitor in farbe. 24 nadeldrucker. 386sx20, 2 mb ram, 40 mb hdd. os dos 5.0, works 2.0. später nachgelegt immer wenns taschengeld genug war, oder omi und opi am geb, oder weihnachten kamen. 2mb ram 200 mark. dou...
von rism0r
27.02.2007, 02:06
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162297

ich will weitere real desks sehen =) mein neuer folgt auch bald. ich brauch nur noch lack für die bänke ;P
von rism0r
27.02.2007, 01:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 85707

so schön ich die letzten minimal desks von z.b. tostamistica finde, umsomehr freue ich mich mal wieder andere desks zu sehen. diese ganzen ultra minimal desks reichen langsam. der trend zeigt langsam nix neues. ich könnte grad nix zeigen, weil ich seit meinem switch zu nem laptop noch standart unter...
von rism0r
21.02.2007, 21:17
Forum: Messenger
Thema: MSN wie in Miranda Werbung ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

auf http://www.mess.be nach dem messpatch suchen. damit kannst du einiges im messenger ändern.
von rism0r
02.02.2007, 01:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 85707

jim phelps:


ein klassiker ! es passt alles und trifft genau meinen geschmack grad.
von rism0r
12.01.2007, 22:54
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Active Virus Shield - Alternative von Kaspersky (kostenlos)
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

nachtrag. (bewusst nicht editiert, damit man auch die neuigkeit sieht ;) ) es gab wohl technische probleme. ich habe 2 wochen lang keinen key erhalten. nun flatterte einer in shaus vor ein paar tagen. auf eine andere adresse, die ich auch angegeben hatte, kam eben eine mail mit dem hinweis technisch...
von rism0r
22.12.2006, 19:37
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Active Virus Shield - Alternative von Kaspersky (kostenlos)
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

ich hatte ja um ca 14.30 den key angefordert. bis jetzt habe ich nichts bekommen. habs mit einer alternativ adresse versucht, auch nix. aber das programm arbeitet wie einst kaspersky im umfang von kaspersky antivirus 5.0. nur empfand ich den full system scan als langsam. er hat bei mir über 1,5 std ...
von rism0r
22.12.2006, 14:35
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Programmempfehlungen
Antworten: 488
Zugriffe: 108646

@strictly: das schaut ja echt wie kaspersky antivirus aus. da meine kaspersky lizenz abgelaufen ist, bin ich erstmal auf antivir umgestiegen. aber das prog schaut vielversprechend aus. nur wa smich stört ist, das aol da seine finger drin hat. aol ist für mich immer " mit werbung vollgepackt&quo...
von rism0r
15.12.2006, 12:28
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Gehäuse mit guter Belüftung
Antworten: 19
Zugriffe: 9184

Ansonsten hätte ich nur eine böse aber wirkungsvolle Idee - soviel von der Rückseite enfernen (sofern man sie nicht sieht) wie möglich ist. Lieber einen PC ab und zu vom Staub reinigen als den Hitzekollaps sterben lassen. das ist leider auch keine gute idee. eine verbesserte kühlleistung wird nur d...