Die Suche ergab 2 Treffer

von msosysware
20.03.2022, 22:19
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: USB-Stick / USB Speicher zeigen nach dem Einstecken nur noch eine Verknüpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: USB-Stick / USB Speicher zeigen nach dem Einstecken nur noch eine Verknüpfung

Moin, danke für die Hilfe, leider wurde das Problem damit nicht gelöst. Ich habe einen USB-Stick (Flash-Drive). Diesem wird von Win10 ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Ist mit FAT32 formatiert und hat einen Device-Namen (z.B. usbstick) Wenn ich diesen Stick nun an meinem WIN10 Rechner stecke (schon...
von msosysware
05.01.2022, 00:13
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: USB-Stick / USB Speicher zeigen nach dem Einstecken nur noch eine Verknüpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

USB-Stick / USB Speicher zeigen nach dem Einstecken nur noch eine Verknüpfung

Moin, ich habe seit einigen Tagen probleme mit USB Speicher USB-Sticks (habe hier Sandisk und Kingston) Mein W10 ist in Version 19043.1415 - 21H1 (auf zwei unterschiedlichen PC) Wenn ich einen USB Stick einstecke, werden mir nicht die Verzeichnise Angezeigt die ich z.B. mit einem WIN7 Rechner angele...