Die Suche ergab 69 Treffer

von akone
23.03.2024, 20:38
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 906
Gender:

Re: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons

Ok, alles klar... Hatte ich mir schon gedacht... Na mal sehen, teste noch ein wenig und falls mir das zu nervend werden sollt, kann ich immer noch diese Enterprise testen... So an für sich funktioniert sie bis jetzt ganz gut..
von akone
23.03.2024, 16:32
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 906
Gender:

Re: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons

Problem ist, dass ich ständig den Desktop aktualisieren muss, weil die Icons immer verschwinden, bzw blank sind Das Problem war doch letztes Jahr ein bekannter Bug im Canary Channel. Dieser wurde doch erst mit Build 25967 gefixt. Die geleakte Windows 11 Enterprise LTSC 2024 stammt ebenfalls auch au...
von akone
23.03.2024, 15:51
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 906
Gender:

Re: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons

Hallo... Mal eine kleine Rückmeldung... Das neue Konto habe ich noch ''nicht'' angelegt, aber seit 1 Woche neu installiert und bis jetzt musste ich nur 1 mal den Desktop aktualisieren... Könnte natürlich auch an einem Windowsupdate liegen, dass die ganze Sache ein wenig stabiler läuft... Was mir auc...
von akone
09.03.2024, 14:55
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme
Antworten: 38
Zugriffe: 5403
Gender:

Re: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme

Wozu zu Chip gehen. Die haben wir auch https://www.deskmodder.de/blog/2023/11/01/aomei-backupper-professional-kostenlos-fuer-euch-bis-30-05-2024/ Ok, alles klar... Auch im Blog vertreten.. Habe gerade gesehen die Hasleo ist dort auch vertreten.. Na denn.. Verlinke gleich mal, habe oben im Beitrag k...
von akone
09.03.2024, 14:10
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 906
Gender:

Re: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons

Ok, danke... Neues Konto anlegen, alles klar... Mal schauen ob das was bringt.. Werde berichten...
von akone
09.03.2024, 14:08
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme
Antworten: 38
Zugriffe: 5403
Gender:

Re: Was nutzt Ihr für Backup Software für WIN 10/11 Systeme

Hallo... Musste letztens auch System spiegeln, bzw clonen.. Ging super mit der Aomei Backupper Pro - Chip Vollversion, aber die ist leider nur noch bis Mai aktiv, danach funktioniert der Chip Lizensschlüssel nicht mehr... https://www.chip.de/downloads/Aomei-Backupper-Pro-Vollversion_165052495.html D...
von akone
09.03.2024, 13:48
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 906
Gender:

Re: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons

Nein habe ich nicht... Ehrlicherweise habe ich bis jetzt noch nie ein Profil angelegt, musste ich bisher auch noch nicht... Kann man das einfach so machen??
von akone
09.03.2024, 12:41
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 88192
Gender:

Re: Euer Desktop 2017-2024 ... :)

Hallo..

Momentan ist das mein Desktop...

Bild
von akone
09.03.2024, 12:33
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons
Antworten: 11
Zugriffe: 906
Gender:

Desktop muss ständig aktualisiert werden, blanke Icons

Hallo... Teste gerade ein wenig die Windows 11 Enterprise LTSC 2024 Insider Preview aus. Problem ist, dass ich ständig den Desktop aktualisieren muss, weil die Icons immer verschwinden, bzw blank sind... Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu automatisieren, oder festzulegen als Profil oder ähnliches...
von akone
27.06.2022, 20:39
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: setuplog - Share your PC Setup
Antworten: 0
Zugriffe: 3090
Gender:

setuplog - Share your PC Setup

Hallo... Habe hier mal was interessantes gefunden, für all diejenigen, die öfters mal Hardware/ Software Probleme haben. Man kann seine Hardware eintragen und als Signatur in seinem Profil abspeichern. Bin seit einigen Jahren bei sysProfile, aber die Seite wird ja leider nicht mehr so gepflegt, desw...
von akone
02.05.2022, 22:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Zweite Festplatte ( M2 PCIe) verschwindet sporadisch aus dem System [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 1146
Gender:

Re: Zweite Festplatte verschwindet sporadisch aus dem System [gelöst]

Hallo...

Habe das Problem gefunden... Der Chipsatztreiber lief nicht korrekt, neu installiert und es läuft wieder alles so wie es soll...

Gruss akone
von akone
26.04.2022, 22:03
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 88192
Gender:

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020-2021-2022 ... :)

Milchkaffee hat geschrieben: 26.04.2022, 20:56 Hi akone,
+) Das Bild war seinerzeit ein Internetfund, keine Ahnung woher.
+) Danke für den Tipp, aber ich nutze Win7 auf meiner alten Mühle lieber ohne .NET Framework. ;)
Ok, alles klar... Achso, ohne NET Framework.. Vielleicht für andere interessant..

Gruss akone
von akone
26.04.2022, 19:47
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 88192
Gender:

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020-2021-2022 ... :)

Ganz umstellen, ja, scheint so - Danke für's Feedback! :smile: Diesmal ein Edward Hopper (1882-1967) Look-Alike ... ;o) https://abload.de/img/w7-hopper-unterwasserwcjmv.jpg Ástor Alexander: What if American Painter Edward Hopper had lived in the Underwater City of Rapture (Bioshock) https://www.beh...
von akone
25.04.2022, 20:50
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 88192
Gender:

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020-2021-2022 ... :)

Mhhh.. Müsste man nicht das ganze System auf dieses Symbol Font umstellen?? Transparente Icons sind immer gut, oder halt nur die Umrandung, minimalistisch halt...

Gruss akone