Die Suche ergab 10 Treffer

von Camerator
21.04.2022, 13:16
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Desktop Kontext Menü Windows 11 Insider ver. Build 22563

Insider Win 11 mit .bmp markiert.jpg
Kontext Menü Windows 11 Insider ver. Build 22563 mit "NEU" > *.bmp



Insider Win11 ohne .bmp .jpg
Kontext Menü Windows 11 Insider ver. Build 22563 ohne "NEU" > *.bmp
von Camerator
13.04.2022, 17:04
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Windos 11 Kontextmenü ohne "Anpassen", ohne "Anzeigeeinstellungen"​, OHNE neu>*.bmp Eintrag​

Für die einfache Darstellung: Standard Windos 11 Kontextmenü "NEU" ohne Bitmap-Bild ohne "Anpassen" Eintrag​ ohne "Anzeigeeinstellungen"​ OHNE neu>*.bmp Eintrag​ Kontextmenü Standard NEU ohne bmp.jpg WinVer 613.JPG somit ist dieses Thema gelöst und von mir aus beendet
von Camerator
10.04.2022, 20:01
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Hallo Administrator. Danke für die Antwort.

Hallo lieber Administrator. Danke für die rasche Antwort. Ja, ich habe in meinem zweiten Teil meines heutigen "Beitrags" (denn es handelt sich nicht um einen echten sachlichen Beitrag) das ähnliche/gleiche Vokabular benutzt, wie die Nutzerin. Es konnte schließlich auch sein, dass ich aus d...
von Camerator
10.04.2022, 17:30
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Re: Desktop Kontext Menü Windows 11

Lieber Herr Administrator. Ich finde es absolut unangemessen, was sich die Nutzerin "Gabriele" erlaubt. Sie kennen es selbst: wenn Sie nach einer Antwort mit einer LÖSUNG ihres Problems suchen, wieviel Müll und wie viele nutzlose sinnlose Texte Sie durchlesen oder die Videos mit den angebl...
von Camerator
06.04.2022, 18:36
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Re: Desktop Kontext Menü Windows 11

Ich habe unter Win10 immer "ShellMenuNew" genutzt! Unter Win11 habe ich es noch nicht probiert, aber Du kannst ja mal schauen... Das kleine Programm muss nicht installiert werden, sondern läuft als portable Version! ;) Liebe Frau Gabriele, am 31.03.2022, 21:28 habe ich dieses Thema als &q...
von Camerator
31.03.2022, 22:26
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: 22000.168 | Kontexteinträge unter "Neu" löschen > "Bitmap image" nicht mehr löschbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Re: 22000.168 | Kontexteinträge unter "Neu" löschen > "Bitmap image" nicht mehr löschbar?

Doch, es ist möglich.
Bei mir sieht es so aus:

Vorher:
Kontextmenü NEU mit bmp.jpg

Nachher:
Kontextmenü NEU ohne bmp.jpg
von Camerator
31.03.2022, 21:28
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Re: Desktop Kontext Menü Windows 11

Gelöst:
Kontextmenü NEU ohne bmp.jpg
von Camerator
26.11.2021, 00:21
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Windows 11 Pro Taskleiste Größe
Antworten: 6
Zugriffe: 2095

Re: Windows 11 Pro Taskleiste Größe

Windows 11 Taskleiste Größe ändern In Registry Editor den Schlüssel öffnen: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced Dword TaskbarSi Werte: 0 = small 1 = standard 2 = extra-large taskbar size TaskbarSi Wert 0.JPG TaskbarSi Wert 1.JPG TaskbarSi Wert 2.JPG...
von Camerator
23.11.2021, 14:21
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Desktop Kontext Menü Windows 11 "neu" *.bmp entfernt

Anzeige.png [/attachment][/img]Sreenshots zu den erfolglosen Versuchen Desktop Kontext Menü von Windows 11 zu ändern Context Menü Display.png "Anpassen" löschen: Anpassen.png "Anzeigeeinstellungen" löschen: Anzeige.png "Neu>Bitmuster-Image (*.bmp)" löschen: bmp.PNG Vor...
von Camerator
17.11.2021, 18:12
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564

Re: Desktop Kontext Menü Windows 11

"Neu>Bitmuster-Image (*.bmp)" angezeigt
Neu.png