Die Suche ergab 3 Treffer

von robsen
26.09.2022, 17:04
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: HiDrive Probleme?
Antworten: 15
Zugriffe: 4938
Gender:

Re: HiDrive Probleme?

Hi, seit gut 2 Wochen habe ich auch das Problem. Er lädt es bis kurz über die hälfte runter und dann fängt er wieder von vorne an bzw stoppt dann komplett. Unterschieldiche Geräte per LAN/WLAN hab ich getestet (auch über Handy). Alle anderen Downloads über die verschiedenen Hoster geht ohne Probleme...
von robsen
12.09.2022, 19:05
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: NAS Empfehlung für virtuelle Maschinen und Surveillance
Antworten: 18
Zugriffe: 3958
Gender:

Re: NAS Empfehlung für virtuelle Maschinen und Surveillance

Ich hab anfangs nur die eingebauten 2GB gehabt. Hatte dann im Angebot Crucial RAM CT4G4SFS824A 4GB DDR4 2400MHz CL17 gefunden und einfach bestellt. Mein Gedanke war, das wenn ich einige Docker-Elemente laufen lassen und dann 2 Clienbts zb zugreifen uns Media-Datein streamen, könnte es eng werden. Ha...
von robsen
12.09.2022, 11:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: NAS Empfehlung für virtuelle Maschinen und Surveillance
Antworten: 18
Zugriffe: 3958
Gender:

Re: NAS Empfehlung für virtuelle Maschinen und Surveillance

Moin, bin gerade beim stöbern auf deinen Beitrag gestoßen. Vor Jahren hatte mal ein Arbeitskollege sich eine WD My Cloud geholt, weil er Filme/Serien/Bilder/Musik usw direkt am TV gucken wollte, ohne groß einen MediaPlayer anzuschließen bzw alles auf eine externe Festplatte zu kopieren. Damals hat e...