Die Suche ergab 114 Treffer

von Scyllo
04.04.2024, 15:21
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 230037
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?



Seltsam, dass die bisher an mir vorübergegangen sind...
von Scyllo
22.03.2024, 18:31
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024 [gelöst]
Antworten: 378
Zugriffe: 208979
Gender:

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024 [gelöst]

Sorry.... ich dachte, dafür hätte ich jetzt alle 3 Teile der iso herunterladen müssen (ich hatte die iso aber bereits ganz über das Angebot von Milchkaffee heruntergeladen. Und vorhin konnte ich die Textdatei nicht für den Download anklicken; wahrscheinlich hatte ich übersehen, dass ich da gerade ni...
von Scyllo
22.03.2024, 18:16
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024 [gelöst]
Antworten: 378
Zugriffe: 208979
Gender:

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024 [gelöst]

Hi w7io! Vielen Dank für den "Upload" aber leider kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Mir schwebte eigentlich etwas Entsprechendes vor wie beispielsweise in der UpdatePack7x64.log.txt zur W7sp1x64_v24.1.10.iso: The installation log of UpdatePack 7 / 2008 R2 / 24.1.10 Installation...
von Scyllo
22.03.2024, 11:49
Forum: sonstige Fragen
Thema: Multiuser-Anmeldebildschirm - Icon-Größe verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 203
Gender:

Re: Multiuser-Anmeldebildschirm - Icon-Größe verändern

Hallo! Nach langer Recherche habe ich es irgendwie hinbekommen. Falls es auch jemand anders es mal benötigen sollte, hier die Vorgehensweise: In der Windows-Registry folgenden Pfad aufrufen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Hardware Profiles\Current\Software\Fonts Im Schlüssel "LogPi...
von Scyllo
22.03.2024, 11:31
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 10 April 2024 [gelöst]
Antworten: 378
Zugriffe: 208979
Gender:

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 13 März 2024 [gelöst]

Könnte bitte jemand die Datei UpdatePack7x64.log.txt zur W7sp1x64_v24.3.13.iso einzeln hochladen?

Vielen Dank!
von Scyllo
20.03.2024, 15:29
Forum: sonstige Fragen
Thema: Multiuser-Anmeldebildschirm - Icon-Größe verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 203
Gender:

Multiuser-Anmeldebildschirm - Icon-Größe verändern

Hi zusammen! Weiß jemand, wie man unter Windows 7 die Größe/Auflösung der Icons der jeweiligen User im Multiuser-Anmeldebildschirm ändert? Ich hatte ja vor kurzem Windows 7 auf einer SSD neu aufgesetzt und habe in diesem Zusammenhang 1 Administrationskonto und 2 Standardnutzerkonten angelegt. Wenn i...
von Scyllo
16.02.2024, 14:31
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: News zu Update KB5034441
Antworten: 6
Zugriffe: 3834
Gender:

Re: News zu Update KB5034441

Laut Computerverwaltung sind davon allerdings angeblich 100 % frei! Wie passt das zusammen? Due kann da nicht darauf zugreifen, weil die Partition geschützt ist. Die zeigt da immer 100% frei an, egal was sich darauf befindet. Aber wie können denn dann andere User sehen (laut der Kommentare bei Born...
von Scyllo
16.02.2024, 12:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: News zu Update KB5034441
Antworten: 6
Zugriffe: 3834
Gender:

Re: News zu Update KB5034441

Wie kann man denn sicher überprüfen, dass KB5034441 auch wirklich installiert wurde? Bei mir (Windows Home 22H2) wurde KB5034441 beim Februar-Patchday laut Update-Verlauf offenbar installiert. Auch unter "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Programme und Features" -> &q...
von Scyllo
07.02.2024, 14:35
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!
Antworten: 46
Zugriffe: 10822
Gender:

Re: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!

Moin! Nachdem ich neulich einen längeren Zwischenbericht geschrieben hatte, in dem ich über meine Erfahrungen mit der Neuinstallation auf der SSD berichten wollte, Windows 7 dann aber wieder (es war noch die alte HDD eingebaut) mittendrin abstürzte, hatte ich erstmal keine Lust mehr... Momentan ist ...
von Scyllo
30.01.2024, 14:31
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: AOMEI Backupper kostenlos bei uns: Fragen
Antworten: 86
Zugriffe: 15639
Gender:

Re: AOMEI Backupper kostenlos bei uns: Fragen

Moin zusammen! Ich hätte mal die folgenden Fragen zu den Produkten von AOMEI: Kann man diesen wirklich vollkommen "vertrauen"? Auf einem Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 Bit habe ich beispielsweise AOMEI Partition Assistant Professional Edition 10.2.2 installiert (wie ich sehe, ist ger...
von Scyllo
15.01.2024, 14:58
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!
Antworten: 46
Zugriffe: 10822
Gender:

Re: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!

Nun kommt noch eine externe HDD dazu. Ja gut... auf irgendeinem Medium muss ich ja zwischendurch noch Backups sichern. Bitte ein Setup mit einer internen SSD und Neuinstallation von Win7. Aller erforderlichen Treiber installieren und eine Weile testen. Dann bitte Bericht, ob weiterhin BSOD auftauch...
von Scyllo
14.01.2024, 19:24
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!
Antworten: 46
Zugriffe: 10822
Gender:

Re: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!

@HAL 9000: Vielen Dank, aber die Dell-Treiberseite ist mir natürlich seit Erwerb des Laptops in 2012 bekannt. ;-) Ich hatte den Vorschlag John-Boys bezüglich Linux nun so verstanden, dass damit nicht zwingend Rückschlüsse auf das Verhalten unter Windows gezogen werden sollen, sondern um zu schauen, ...
von Scyllo
12.01.2024, 14:46
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!
Antworten: 46
Zugriffe: 10822
Gender:

Re: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!

Hallo HAL 9000 und vielen Dank für die "Unterstützung"! Aber ich habe den Thread so verstanden, dass du über die Phase Bluescreen schon hinaus bist. Wie genau meinst Du das? Dass keine Bluescreens mehr aufgetreten sind seit der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 64 Bit auf der neue...
von Scyllo
11.01.2024, 17:18
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!
Antworten: 46
Zugriffe: 10822
Gender:

Re: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!

Aktivierung sichern - Alternativen: https://unser-quartier.de/kali50plus/files/2014/06/2011-10_Aktivierung_von_Windows_7_speichern.pdf https://www.wintotal.de/tipp/windows-7-und-8-aktivierung-sichern-und-wiederherstellen/ Danke. "Off Topic": Dank des BypassESU v12, oder mit dem Win7 WU ES...
von Scyllo
11.01.2024, 12:34
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!
Antworten: 46
Zugriffe: 10822
Gender:

Re: Plötzliche BSODs unter Windows 7 Home Premium 64 Bit auf altem Laptop - bitte helft mir!

Ach? Welche Fragen und "Empfehlungen" genau sind denn "verpufft"? Auf meinen Eingangsbeitrag erhielt ich diese Antwort: https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=31109#p418779 Weitere Fragen dazu, die erkennen ließen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich in Sachen Linux ...