Die Suche ergab 4 Treffer

von schnacken
24.10.2023, 06:27
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Winget verschwunden/cmdlet nicht bekannt
Antworten: 1
Zugriffe: 1093
Gender:

Winget verschwunden/cmdlet nicht bekannt

winget : Die Benennung "winget" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang. In Zeile:1 Zeichen:...
von schnacken
02.09.2022, 08:37
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: System Tray Lautstärke und Netzwerk - Links- und Rechtsklick geht nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 980
Gender:

Re: System Tray Lautstärke und Netzwerk - Links- und Rechtsklick geht nicht mehr

Ja das Problem hab ich auch, allerdings benutze ich Windows 10. Über das Tray Symbol kann ich keine Soundquelle mehr auswählen geschweige denn die Lautstärke einzustellen oder den Mixer zu öffnen. Muss ich alles in den Einstellungen -> Sound machen. Mein Windows ist clean, erst vor kurzem neu aufges...
von schnacken
26.05.2022, 22:13
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"
Antworten: 6
Zugriffe: 1033
Gender:

Re: Nach Update auf 22H2 ist ein altes Windows Update "stecken geblieben"

Kleine frage nebenbei... wenn Win11 inzwischen RTM ist, bekommen wir eigentlich diese version in paar Wochen als offizielle Version. Mein Win10 spackt gerade etwas rum und würde es in betracht ziehen, die RTM version Produktiv einzusetzen... alltag halt. Kann man das schon empfehlen oder doch lieber...
von schnacken
13.10.2021, 16:09
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: WINDOWS 7-11: [Seitenwechsel in der Taskleiste] Systemtray nach links, Startmenü nach rechts + Schriftgröße ändern ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1564
Gender:

Re: WINDOWS 7-11: [Seitenwechsel in der Taskleiste] Systemtray nach links, Startmenü nach rechts + Schriftgröße ändern ?

Es passt halbwegs ins Thema aber wenn ich so lese, dass es aktuell nicht einmal möglich ist die Taskleiste an ein anderen Bildschirmrand zu platzieren, wird es dann auch nicht möglich sein das Haupt-Taskleister auf den Zweitmonitor zu platzieren?!