Die Suche ergab 2 Treffer

von globaliX
23.10.2021, 17:52
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden
Antworten: 146
Zugriffe: 41680

Re: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden

Herzlichen Dank !!!

Hat wunderbar geklappt, auch updates hat er ohne zu murren eingespielt. Muß noch individuelle Anpassungen vornehmen, aber ansonst hochzufrieden. Ich gehe davon aus, dass ich nach der ersten Sicherung die windows.old letztendlich entsorgen kann.
von globaliX
23.10.2021, 08:16
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden
Antworten: 146
Zugriffe: 41680

HP 2 x Z840 Workstations auf inkompatibler Hardware auf Windows 11 upgraden

Hallo ich benötige Hilfe beim upgraden auf win 11. Habe TPM 2.0 gemäß https://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp87501-88000/sp87753.exe installiert. Wird im UEFI angezeigt aber win 10 erkennt überhaupt kein TPM . Die Hardware ist ebenfalls nicht kompatibel, kann mir deswegen aber nicht mal gleich 2 neue Work...