Die Suche ergab 28 Treffer

von Gabriele
14.06.2023, 12:58
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzbar???
Antworten: 9
Zugriffe: 1816
Gender:

Re: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzba

Du kannst das Programm ganz normal nutzen. Aber jetzt vergleiche bitte die Lizenzkeys, damit du dir vorerst keine weiteren Gedanken machen musst. ;) Super! Habe gerade den neuen Key eingegeben (nach Extraktion der .zip-Datei): Alles wunderbar und die Pro V.7.2.3 pp. läuft mit dem neuen Key bis 24.0...
von Gabriele
05.05.2023, 16:16
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzbar???
Antworten: 9
Zugriffe: 1816
Gender:

Re: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzba

Ok, das mit den Updates habe ich verstanden, ABER:

Kann ich die Version 7 dann weiter als "Professional" nutzen, oder werden deren "besondere" Funktionen mit Ablauf der Lizenz dann quasi deaktiviert und mir stehen nur noch die Funktionen der Basis-Version (Free) zur Verfügung?
von Gabriele
05.05.2023, 15:39
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzbar???
Antworten: 9
Zugriffe: 1816
Gender:

Re: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzba

Hallo moinmoin , die 7.2.1 nutze ich doch, wie oben geschrieben!!! Für mich wären die Antworten auf meine Fragen 1. - 3. wichtig, um das weitere Vorgehen abschätzen zu können! Mit der 7.2.1 läuft ja derzeit alles bestens, aber mir geht es ja um das "zukünftige Verhalten"... :smile: Auf Ver...
von Gabriele
05.05.2023, 15:22
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzbar???
Antworten: 9
Zugriffe: 1816
Gender:

AOMEI-Backupper Professional 7.2.1 von Deskmodder - Lizenz läuft in 20 Tagen ab - in Grundversion noch weiter nutzbar???

Hallo zusammen, ich nutze den hier bei Deskmodder heruntergeladenen AOMEI Backupper Professional (KOSTENLOS) in der derzeit aktuellen Version 7.2.1. Mir wird nun im Programm angezeigt, dass die Lizenz in 20 Tagen abläuft !!! Ich bin nun etwas verunsichert und habe folgende Fragen: 1. Für meine Belan...
von Gabriele
24.06.2022, 20:40
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Suche zeigt nach KB5014668 den Abschnitt "Schnellsuche"
Antworten: 9
Zugriffe: 915
Gender:

Re: Suche zeigt nach KB5014668 den Abschnitt "Schnellsuche"

Ich kann GwenDragon nur zustimmen: einfach nur bescheuert!

Da hat man in diesem Bereich Alles nach seinen Vorstellungen eingestellt und dann wird zwangsweise wieder etwas Anderes eingeführt.

Könnte man diese Ansicht problemlos wieder DEaktivieren, wäre es ja noch einigermaßen zumutbar, aber so...
von Gabriele
17.04.2022, 17:38
Forum: Mobile Systeme
Thema: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?
Antworten: 31
Zugriffe: 10093
Gender:

Re: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?

Vielleicht habe ich auch nur zu viel "Angst"...
Aber in meinem Alter hält man lieber Papier in der Hand und sieht "schwarz auf weiß", was los ist...

Ich weiß, "very oldschool", aber irgendwie beruhigend... ;)
von Gabriele
09.04.2022, 01:37
Forum: Mobile Systeme
Thema: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?
Antworten: 31
Zugriffe: 10093
Gender:

Re: Was haltet Ihr von Onlinebanking mit dem Smartphone?

Ich halte weder von Onlinebanking im Grundsatz etwas und schon gar nicht auf dem Smartphone!
Natürlich Jeder, wie er will...

Mir ist das Risiko einfach zu groß und vielleicht liegt es auch am Alter...

Ehrliche Antwort, bitte akzeptiert es einfach so... :smile:
von Gabriele
07.04.2022, 15:33
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564
Gender:

Re: Desktop Kontext Menü Windows 11

Selten so einen "wertvollen" Beitrag gelesen... :rofl: :dankeschoen:

Ich wünsche dann noch ein schönes "Restleben" & auch alles Gute für die Familie! :dafür: :daumen:

Ich bin dann mal weg, Herr "Camerator"... :knienieder:
von Gabriele
06.04.2022, 18:11
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Desktop Kontext Menü Windows 11
Antworten: 18
Zugriffe: 4564
Gender:

Re: Desktop Kontext Menü Windows 11

Ich habe unter Win10 immer "ShellMenuNew" genutzt!
Unter Win11 habe ich es noch nicht probiert, aber Du kannst ja mal schauen...

Das kleine Programm muss nicht installiert werden, sondern läuft als portable Version! ;)
von Gabriele
15.02.2022, 21:13
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Win11: Taskleiste kleine Symbole (Euer Registry-Tipp), aber durch Anzeige des Datums nicht vollständig zu sehen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1077
Gender:

Win11: Taskleiste kleine Symbole (Euer Registry-Tipp), aber durch Anzeige des Datums nicht vollständig zu sehen!

Hallo zusammen, bei Windows 10 konnte man die Größe der Symbole in der Taskleiste über das Kontextmenü wählen. Ich habe dort immer "Kleine Symbole" gewählt! Die Größe der kleinen Symbole entsprach dort der Einstellung "0" in Eurem nachfolgenden Tipp (Registry-Eintrag): https://ww...
von Gabriele
22.12.2021, 20:52
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten & einen "Guten Rutsch" nach 2022!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1721
Gender:

Frohe Weihnachten & einen "Guten Rutsch" nach 2022!!!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einern "Guten Rutsch" ins neue Jahr!!! ;)
von Gabriele
05.12.2021, 05:34
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Recovery mit Acronis TrueImage - ein Alptraum
Antworten: 26
Zugriffe: 6129
Gender:

Re: Recovery mit Acronis TrueImage - ein Alptraum

Workshop hat geschrieben: 21.10.2021, 17:09 Ich vertraue schon lange auf Macrium Reflect (wird übrigens auch seitens MS empfohlen).
viewtopic.php?t=26053