Die Suche ergab 32 Treffer

von N3o
22.10.2021, 21:42
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Snipping Tool
Antworten: 47
Zugriffe: 3454
Gender:

Re: Snipping Tool

https://app.prntscr.com/en/ Lightshot ist auch super Snipping Tool da gibt auch upload funktion
von N3o
22.10.2021, 21:33
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!
Antworten: 3
Zugriffe: 880
Gender:

Re: Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!

Du musst die Berechtigung für den Ordner und enthaltenen Dateien übernehmen. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Eine_Datei_in_Besitz_nehmen Den WindowsApp ordner habe ich mit dein Benutzername gemacht aber anderen Ordner ist nur für "Adminstratoren" also somit habe ich kein re...
von N3o
21.10.2021, 21:57
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!
Antworten: 3
Zugriffe: 880
Gender:

Ordner : Windowsapp vollenzugriff haben?!

Tach auch,

Mir geht darum warum kann man nicht Vollenzugriff wie Admin haben?

- Mit sicherheit habe ich quasi nur den LESE modus aktiviert aber kann nicht Dateien verändern bzw. dateien anderen Ort verschieben..

ist kein möglichkeit , es doch zu tuen?

Bild
von N3o
21.10.2021, 19:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 32Bit Home Mini-Version ISO für kleine Tablets für Inplace-Update gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 11096
Gender:

Re: Windows 10 32Bit Home Mini-Version ISO für kleine Tablets für Inplace-Update gesucht

win10probs hat geschrieben: 21.10.2021, 19:17 Das traue ich mir dann aber doch nicht zu.
Ist wohl auch für Windows 11 und das läuft auf 32Bit - Mini-Tablets nicht (off-topic?).
Windoof 11 läuft nur mit x64 , Pill Gates sagt NEIN !
von N3o
20.10.2021, 19:39
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Antworten: 152
Zugriffe: 1977913
Gender:

Re: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...

Glaube der Betrag ist gut oder???? :slide:
von N3o
20.10.2021, 18:24
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Anti Bitcoin url Hosts liste
Antworten: 2
Zugriffe: 929
Gender:

Re: Anti Bitcoin url Hosts liste

Also Anti Bitcoin url liste??

- ist sowas wie Anti Fishing seite oder wie?
von N3o
19.10.2021, 23:56
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 und Umgang mit dem TPM 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 2816
Gender:

Re: Windows 11 und Umgang mit dem TPM 2.0

Ne andere Frage , woher holen Mircosoft ihre Daten ab? dass man ein System ohne TPM 2.0 benutzt , evtl Regedit ?! - Wenn ja kann man doch sicher befehl umändern?! Ich weiß dass bei "Systeminformationen" es enthalten ist , aber wo ist der Pfad an der Quelle dass system TPM an oder aus hat E...
von N3o
19.10.2021, 19:38
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 204836
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

die frage welche biersorte ihr trinkt :D
wenn einer schreibt Oettinger schreibt ist nicht mehr zu retten

1. Heineken
2. Beck´s / Gold
3. carlsberg

mmmmmmh lecker könnte direkt ein flasche öffnen , PROST !
von N3o
19.10.2021, 19:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update unmöglich: "Dieser PC unterstützt die Systemanforderungen für Windows 11 nicht"
Antworten: 10
Zugriffe: 1484
Gender:

Re: Update unmöglich: "Dieser PC unterstützt die Systemanforderungen für Windows 11 nicht"

Da kommt (Inplace-Update) mit der Win11-German-x64-GDR-ZERO-LIMIT.ISO die Meldung: "Dieser PC erfüllt nicht die Mindestsystemanforderungen für die Ausführung von Windows 11. Diese Anforderungen tragen dazu bei, eine zuverlässigere und qualitativ hochwertigere Erfahrung zu gewährleisten. Die In...
von N3o
19.10.2021, 19:24
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Antworten: 152
Zugriffe: 1977913
Gender:

Re: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...

Aber will nicht ansprechen , aber du erhälts BAT coin , es gewinnt an Wert also hast gewinn gemacht, müsstest eigenlicht versteuern :lol: oder auch nicht
von N3o
19.10.2021, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 204836
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

Mensch Peter, Mircsoft soll mich früher freischalten :wandschlag: Ich möchte gerne Forza Heroin 5 spielen :rofl:
  • Bild
von N3o
19.10.2021, 19:09
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Antworten: 152
Zugriffe: 1977913
Gender:

Re: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...

Werden wir ja am 7.11. oder später sehen. Muss mich erst einmal schlaumachen, ob wir ein "Brave-Zertifikat" haben. Wie ich sehe bist noch nicht angemeldet. ist komisch habe da mehre seiten auch von Youtube Kanalbetreiber.. alle direkt die Löschen ausser euch :rofl: https://publishers.basi...
von N3o
19.10.2021, 19:00
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 und Umgang mit dem TPM 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 2816
Gender:

Re: Windows 11 und Umgang mit dem TPM 2.0

ich melde mich kurz zu wort , bringt dir nicht viel :lol: zur frage 1 : Windows 11 läuft nicht mit einem im UEFI-BIOS deaktiviertem TPM? Die frage lautet , wenn man DAVOR schon z.b Bitlocker/Verschlüsslung gemacht hat, solltest vor wechseln öffnen/key rausnehmen. oder meinst du ob man deaktivierten ...
von N3o
18.10.2021, 23:38
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Antworten: 152
Zugriffe: 1977913
Gender:

Re: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...

Bild

Wird die Spende an euch weitergeleitet ? :D
von N3o
18.10.2021, 23:25
Forum: Browser
Thema: [Chrome] Fritzbox seite - Dies ist keine sichere Verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 1157
Gender:

Re: [Chrome] Fritzbox seite - Dies ist keine sichere Verbindung

Du hattest aber https://fritz.box eingegeben und nicht http:// Du hast recht, habe bei einstellungen was angeklickt dass jede Webseite immer https nutzen sollte.. bei Browser habe ich immer : fritz.box eingeben ,aber bei URL kam immer https://fritz.box statt http:// @dk2000 hat schon recht, liegt a...