Die Suche ergab 7 Treffer

von edgonzo
01.10.2023, 15:16
Forum: Windows 11 Installation
Thema: SSD Tausch
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: SSD Tausch

Ich habe noch ein altes HP Pro Book, das ist angeblich nicht für win 11 Tauglich, darum hatte ich erst mal eine Klon Installation auf die Neue SSD gemacht und dann eine zweite Partition erstellt und auf dieser zusätzlich eine andere Win 11 installiert, die extra für "ältere PCs erstellt wurde. ...
von edgonzo
01.10.2023, 15:00
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge oder Chrome, welcher Browser ist besser?
Antworten: 5
Zugriffe: 945

Re: Edge oder Chrome, welcher Browser ist besser?

Ich benutze schon länger Brave und Edge, wobei der Edge nur zum Teil benutzt wird, weil der Brave Browser einfach schneller und meiner Meinung nach besser ist.
Brave setzt übrigens auf Chrom auf, hat aber mehr Einstellmöglichkeiten.
von edgonzo
08.10.2021, 12:56
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Problem bei Windows 11 Insallation
Antworten: 8
Zugriffe: 1132

Re: Problem bei Windows 11 Insallation

Warum versuchst du es nicht über Update?
von edgonzo
08.10.2021, 01:36
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden
Antworten: 146
Zugriffe: 42268

Re: Windows 10 auf inkompatibler Hardware direkt Online ohne ISO auf Windows 11 upgraden

Hallo Gemeinde. Ich habe einen HP Pro Laptop mit Intel Core i5 7th Gen. Meine CPU wurde auch als Inkompatibel erkannt. Ich habe das hier bereitgestellte Bypass Tool verwendet und den Windows Installation Assistenten. Zuvor hatte ich aber erst den Registry Trick von Microsoft angewendet, mit einem Sc...