Die Suche ergab 4 Treffer

von dino998
16.10.2021, 22:29
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Größe des Windowsordners nach Neuinstallation mehr als 20 GB
Antworten: 10
Zugriffe: 1351
Gender:

Re: Größe des Windowsordners nach Neuinstallation mehr als 20 GB

diskpart.PNG Boot Win 10.PNG Hallo zusammen, ich melde mich dann bitte noch mal in meinem ursprünglichen Thema. Ich denke (oder hoffe) zumindest herausgefunden zu haben was die Ursache bei mir ist. Hatte schon lange das Gefühl beim Booten vom Stick und bei der Neuinstallation ist was "komisch&...
von dino998
02.10.2021, 11:12
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Größe des Windowsordners nach Neuinstallation mehr als 20 GB
Antworten: 10
Zugriffe: 1351
Gender:

Re: Größe des Windowsordners nach Neuinstallation mehr als 20 GB

Hallo und Danke für die Rückmeldungen, der Hintergrund meiner Frage ist, ich vermute schon lange dass irgendwie ein Wurm, Trojaner oder ähnliches dafür sorgt mein System immer wieder zurückzuversetzen. Bei der Ansicht vieler Dateien fällt mir immer wieder das Datum der Dateien 07.12.2019 auf. Ich ha...
von dino998
01.10.2021, 23:29
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Größe des Windowsordners nach Neuinstallation mehr als 20 GB
Antworten: 10
Zugriffe: 1351
Gender:

Größe des Windowsordners nach Neuinstallation mehr als 20 GB

Hallo zusammen, ich würde gerne verstehen wie das funktioniert. Ich nutze eine USB-Bootstick auf dem ca. 4 GB sind. Die Installation habe ich ohne Internetzugang angeschlossen. Ich kann das jetzt so mit einem Bild nicht zeigen weil ich schon wieder irgendwie alles ausprobiert habe inkl. Updates, abe...
von dino998
01.10.2021, 23:12
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1758062
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo zusammen,

es ist so wir ihr beschreibt, ich habe mich angemeldet und auch registriert, das Forum sagt aber ich darf nur als Gast schreiben.

Bitte überprüfen

Danke

Grüße DN