Die Suche ergab 3 Treffer

von PM-1
03.10.2021, 10:12
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Bestehende W10 Home Installation von HDD auf SSD migrieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 3426
Gender:

Re: Bestehende W10 Home Installation von HDD auf SSD migrieren?

Wenn du ein Tool zum Umziehen auf die SSD suchst, Aomei Backupper gibt es bei deskmodder und es hat ein Klon-Modul zum erstellen eines Systemklons. https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/30/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/ https://www.aomei.de/klonen-kopieren/hdd-auf-ssd-klonen.html https://...
von PM-1
03.10.2021, 09:40
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: roter Balken unter Laufwerken im Explorer
Antworten: 13
Zugriffe: 9256
Gender:

Re: roter Balken unter Laufwerken im Explorer

Habe in letzter Zeit auch immer mal wieder nach einer Lösung dafür gesucht, aber so wie es aussieht muss man damit bei Windows einfach leben. ;)
von PM-1
24.09.2021, 07:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: KB 5005565 läßt sich nicht installieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2728
Gender:

Re: KB 5005565 läßt sich nicht installieren

Hast du das Update auch mal manuell runter geladen und installiert?
https://www.catalog.update.microsoft.co ... =KB5005565

Manchmal hilft es auch einfach vor dem Update einmal die interne Reparatur auszuführen
DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
sfc /scannow