Die Suche ergab 23 Treffer

von ecerer
01.10.2021, 22:36
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Ich bin im Urlaub und daran kann nur das letzte Wort etwas ändern. @Purgatory "two Cents" jeder wie er kann... Danke(es darf gerne etwas mehr kritischer sein) @alle aber nicht Purgatory So lange Texte, so viele Vorlagen und ich mach lieber nichts mehr draus! -> Letztes Wort ist gesprochen....
von ecerer
30.09.2021, 22:15
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Und oinkoink letztes Wort?
von ecerer
27.09.2021, 12:59
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Ich weiß nicht warum du antwortest, das ich nachhacken muss aber die Frage ist doch nun ganz einfach:
ecerer hat geschrieben: Wo gibt es den nun die Windows 11 MediaCreationTool.bat? Kann ich nirgends finden.
oder
ecerer hat geschrieben: 27.09.2021, 12:50 Falls du antworten möchtest: Warum das Windows 11 davor?
von ecerer
27.09.2021, 12:58
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Noch als Nachtrag: Solltest du jetzt so weiter machen, war es das mit dir. Ich hatte es lange genug versucht mit dir. Weiß ich doch was du willst, mach doch... Ich hoffe du entfernst alles von mir, damit kann ich leben aber mich einfach abwürgen, ist provokativer als das was auch immer ich dir tue.
von ecerer
27.09.2021, 12:57
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Ich werde nicht beleidigt aber du?
Ich will auch nicht stänkern aber du scheinbar!
Sonst gilt auch für dich:
moinmoin hat geschrieben: 26.09.2021, 17:20 Lass ihn einfach.
Oder wie der Vorredner sagt, man muss nicht immer das letzte Wort haben.
von ecerer
27.09.2021, 12:50
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

Ich weiß nicht, warum die Umschreibung des Vorredners soviel besser ist als:

edit /mm

Über die Herkunft möchte ich nicht diskutieren aber es scheint dir bestens zugefallen.

Falls du antworten möchtest: Warum das Windows 11 davor?
von ecerer
27.09.2021, 12:36
Forum: Offtopic
Thema: Dein Kommentar wird geprüft!
Antworten: 18
Zugriffe: 2512

Re: Dein Kommentar wird geprüft!

So ich hab es wieder geschafft(Redefreiheit eingeschränkt), wer hätte gedacht, dass wir das so schnell hin bekommen? Da sind wir uns bestimmt einig. :rofl:
von ecerer
26.09.2021, 21:33
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 MediaCreationTool
Antworten: 14
Zugriffe: 1636

Re: Windows 11 MediaCreationTool

Ja, spekulieren möchte ich auch nicht. Wie man sieht, machen das andere.
von ecerer
26.09.2021, 19:15
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 MediaCreationTool
Antworten: 14
Zugriffe: 1636

Re: Windows 11 MediaCreationTool

Er nimmt das aktuelle Media Creation Tool und schiebt diesem eine neue products.xml unter. in diesem Falle die Datei für die Windows 11 ESDs. Schau nochmal genau hin! Es gibt keine products.xml für eine unreleased Version, genauso wird es auch keinen Support dafür geben. die 22000.132 liegen, welch...
von ecerer
26.09.2021, 18:10
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 MediaCreationTool
Antworten: 14
Zugriffe: 1636

Re: Windows 11 MediaCreationTool

Dots hat geschrieben: 26.09.2021, 17:15 troll
click 11 - click Create USB >>>>>>>>> Windows 11 USB / ISO..
I read "Windows 11 MediaCreationTool" but then u link to MediaCreationTool.bat and this will use the old MediaCreationTool21H1.
So simply name it MediaCreationTool.bat for Windows 11.
von ecerer
26.09.2021, 15:19
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Sandbox löst nicht alle Adressen auf
Antworten: 9
Zugriffe: 947

Re: Windows Sandbox löst nicht alle Adressen auf

Die Sandbox erstellt Firewall-Einträge, du hast nicht zufällig eine zusätzliche Nicht-MS-Firewall?
Hast du noch ein anderes Beispiel? nperf hat ein Problem und Fillezilla geht bei mir.
von ecerer
26.09.2021, 13:03
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 MediaCreationTool
Antworten: 14
Zugriffe: 1636

Re: Windows 11 MediaCreationTool

Ich hoffe das wird keine Hexenjagt, aber
"Windows 11 MediaCreationTool" gibt es nicht, dazu geht es hier um etwas anderes.
von ecerer
25.09.2021, 20:54
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 MediaCreationTool
Antworten: 14
Zugriffe: 1636

Re: Windows 11 MediaCreationTool

Fake(Clickbaiting)
und doppelt Fake (2021.09.03: 21H2, both 10 and 11 [unreleased])
+Note that for 11 there is no MCT released yet publicly
von ecerer
25.09.2021, 12:28
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Microsoft Store Update(s) über eine Batch oder Verlinkung
Antworten: 49
Zugriffe: 7881

Re: Microsoft Store Update(s) über eine Batch oder Verlinkung

Die Microsoft Store App hat doch überhaupt keine Befehlsparameter. Hier mal ein Link: https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/5ac7daa9-54e6-43c0-9746-293dcb8ef2ec/how-to-force-update-of-windows-store-apps-without-launching-the-store-app?forum=win10itprosetup Aber dazu wäre doch win...
von ecerer
24.09.2021, 21:45
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Vorgehensweise bei der Integration von Updates in eine WIM. Was ist zu beachten!?
Antworten: 32
Zugriffe: 5422

Re: Vorgehensweise bei der Integration von Updates in eine WIM. Was ist zu beachten!?

Möchtest Du die Integration unbedingt manuell vornehmen? Sonst wäre NTlite doch das Tool der Wahl: https://www.ntlite.com/ NTlite lädt die Updates sogar herunter, muß man nicht selber machen. @g-force NTlite nutze ich bei jeder Bearbeitung einer install.wim. vor der Systeminstallation. Für mich ein...