Die Suche ergab 5 Treffer

von henryfatzke
10.02.2022, 20:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit Biometrische USB Maus mit Fingerabdruck von Lenovo
Antworten: 0
Zugriffe: 603
Gender:

Problem mit Biometrische USB Maus mit Fingerabdruck von Lenovo

Hallo Leute, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, konnte ich hier nichts finden... Ich nutze unter Windows 10 die Biometrische USB Maus mit Fingerabdruck von Lenovo. Der Standard Treiber von Lenovo ist korrekt installiert und zeigt auch keine Fehler im...
von henryfatzke
05.01.2022, 19:01
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Neue Microsoft Start (Traymenü) lässt sich nicht anpassen/ändern!
Antworten: 1
Zugriffe: 480
Gender:

Neue Microsoft Start (Traymenü) lässt sich nicht anpassen/ändern!

Hallo Leute, irgend wie bekomm ichs nicht hin mein Microsoft Start Traymenü (NICHT das Startmenü) so anzupassen wie ichs gern hätte, genauer gesagt werden überhaupt keine Anpassungen akzeptiert! Wenn ich z.B. die Rubrik Wirtschaft ausblende und stattdessen Urlaub und Reisen eingeblendet haben will k...
von henryfatzke
21.09.2021, 17:40
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Einfacher Zugriff auf interne Laptop Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 3156
Gender:

Re: Einfacher Zugriff auf interne Laptop Kamera

Letzteres ist natürlich bombensichher und genau so bequem wie ein Tray Switch...hab gleich mal ein 10ner Pack bei Amazon geordert, letztendlich ist der Hardware Switch am besten, da kann am wenigsten schief gehen... Danke nochmal an alle!!!
von henryfatzke
20.09.2021, 21:25
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Einfacher Zugriff auf interne Laptop Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 3156
Gender:

Re: Einfacher Zugriff auf interne Laptop Kamera

Hallo, nach einigem fummeln hab ichs mit devcon hinbekommen, hat ne weile gedauert, bis ich mitbekommen hab, das in der usb\VID 2 & enthalten waren, nicht nur eins, aber dann hats geklappt! Ist mir immer noch schleierhaft, warum dazu so wenig Nachfrage besteht. Sind die Leute alle so unbedarft o...
von henryfatzke
19.09.2021, 06:16
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Einfacher Zugriff auf interne Laptop Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 3156
Gender:

Einfacher Zugriff auf interne Laptop Kamera

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage, auf die ich bei der Forumssuche keine Antworten finden konnte und auch kaum brauchbare im Internet! Ich hoffe mal mein Beitrag ist hier in der richtigen Kategorie! Ich suche ein Tool oder Programm mit dem ich im Traymenü einen Auotostart ...