Die Suche ergab 4 Treffer

von l33ter
27.01.2022, 00:40
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Logo beim Booten ändern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 998
Gender:

Re: Logo beim Booten ändern ?

https://joecomp.com/how-to-change-windo ... g-hackbgrt
Vor X-Jahren mal durchgeführt, da hatte es ohne Probleme funktioniert.

Und hier noch ein Microsoft Beitrag.
https://docs.microsoft.com/en-us/window ... anded-boot
von l33ter
27.01.2022, 00:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: findet eine externe Platte nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 487
Gender:

Re: findet eine externe Platte nicht

Findet er die Platte 'nur' über das GUI nicht? (Datenträgerverwaltung, Neue Datenträgerverwaltung (Win11)? - Hatte das gleich auch schon, jedoch über die command line (Diskpart) wurde die Platte erkannt -> kurzer, aber wirkungsvoller `clean` command und schon wurde die Platte wieder über Windows erk...
von l33ter
19.09.2021, 15:40
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Snipping-Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 565
Gender:

Re: Snipping-Tool

hahaha... fuck i'm so stupid! ich habe es gestern (heute Nacht) mindestens 10x ausprobiert und JEDESMAL das Vorschaubild erwischt! -...-

Danke dir :D!
von l33ter
19.09.2021, 00:51
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Snipping-Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 565
Gender:

Snipping-Tool

Hi Leute, Seit Jahren bin ich schon stiller Leser eure Seite. Und habe über die Jahre vieles dazugelernt :) Danke zuallererst! Mein Problem ist eher ein "Ich möchte für mich etwas vereinfachen Problem". Seit dem es die Tastenkombination "Win + Shift + S" gibt, sind die übrigen Sc...