Die Suche ergab 2 Treffer

von p3l4h0
17.09.2021, 13:09
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

Ben hat geschrieben: 17.09.2021, 12:53 Bei dem Rechner der Probleme macht ist IPv6 deaktiviert. Das würde ich mal aktivieren. Vielleicht läuft dann der Internetzugang wieder.
Danke habe ich probiert, es klappt aber leider nicht
von p3l4h0
17.09.2021, 12:21
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen Desktop PC. Egal was ich versucht habe ich komme nicht in Internet. Probleme: https://imgur.com/a/geXLZLW Versucht: ipconfig \flushdns ipconfig \renew Netzwerk zurücksetzen DNS Einstellungen ändern etliche Neustarte Im Gerätemanager die Netzwerkadapter de...