Die Suche ergab 156 Treffer

von Thomas62
25.04.2024, 17:33
Forum: Browser
Thema: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge
Antworten: 10
Zugriffe: 385
Gender:

Re: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge

Teste doch mal die Portable Firefox Version https://www.deskmodder.de/blog/2020/01/11/firefox-portable-updater-alle-firefox-versionen-portabel-nutzen-und-updaten/ Portable Firefox läuft Super . Alles vorhanden. Jetzt ich nur noch überlegen wie ich von meiner zur Portable Firefox umziehe. Danke für'...
von Thomas62
25.04.2024, 12:22
Forum: Browser
Thema: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge
Antworten: 10
Zugriffe: 385
Gender:

Re: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge

hmm,

vielleicht hat wer nen Tip ?

Firefox " About:Config " ?

oder FF Neu installieren .
Es sind 0,0 tuningtool's oder Systemtweaks gemacht bzw. installiert.
von Thomas62
23.04.2024, 10:31
Forum: Browser
Thema: Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge
Antworten: 10
Zugriffe: 385
Gender:

Seltsames Probleme zw. Firefox und Edge

Unbenannt.jpg
wie bekomme ich auf Firefox den Volume Button wieder hin.

Durch irgend ein Update ist der bei Firefox verschwunden.

Kann da wer mal auskunft geben .

wo was zu ändern wäre .

Cookies schon alle entfernt

lg
von Thomas62
17.03.2024, 18:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Gerätemanager
Antworten: 3
Zugriffe: 318
Gender:

Re: Gerätemanager

Dachte da gibt es was von Samsung so ein Universal Treiber der mir das gefühl gibt Ok alles in Ordnung.

Nicht so wie jetzt " Ey kollega da fehlt aber noch was "

Du verstehst ?

lg
von Thomas62
17.03.2024, 17:22
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Gerätemanager
Antworten: 3
Zugriffe: 318
Gender:

Gerätemanager

Unbenannt.jpg
Ja Frage steht im Bild !

Und ja Geräte Funktionieren
Unbenannt1.jpg
von Thomas62
17.03.2024, 16:52
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: CoPilot Deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2237
Gender:

Re: CoPilot Deaktivieren

geht nicht weg aus dem suche Button bei edge Ist mir jetzt auch sch.... egal . dann bleibt er eben. Habe es gerade geschafft durch VIVE und Registry und gruppenrichtlinien . Beim Versuch den Copilot für edge wegzubekommen. Durch irgendeine unachtsamkeint den Windows Explorer so einzustellen das er s...
von Thomas62
17.03.2024, 15:55
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: CoPilot Deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 2237
Gender:

CoPilot Deaktivieren

Habe versucht den Copilot über Gruppenrichtlinien und über Registry abzuschalten. Über das VIVE Tool auch Probiert ! https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Copilot_in_Windows_11_deaktivieren Über Edge ist Symbol immer noch da . Und stelle ich ne Suchanfrage mischt sich Copilot ein. Ja ich ha...
von Thomas62
16.03.2024, 12:41
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Bootzeiten kürzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 1539
Gender:

Re: Bootzeiten kürzen.

Bild_2024_03_16_12_32_41_231.png Oder im UEFI FastBoot aktivieren und eventuell bei Windows auch. Ansonsten Dienste deaktivieren oder den Start-Typ ändern, da muss man schon genau wissen, was man macht und sich merken, an welchem Dienst man etwas verändert hat. falls es zu unerwarteten Problemen ko...
von Thomas62
01.03.2024, 14:11
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Bootzeiten kürzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 1539
Gender:

Re: Bootzeiten kürzen.

Danke werde mich mal bisschen einlesen was für was notwendig ist in den Diensten die so Automatisch starten.
von Thomas62
29.02.2024, 11:43
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Bootzeiten kürzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 1539
Gender:

Re: Bootzeiten kürzen.

Danke für deine Antwort.

Ok Autostart verstehe ich ja noch.

Aber was sind nur mal so " nicht benötigte Dienste vom Starten abhalten ( WELCHE ? ) und warum Windows Indizierung abschalten..."

lg
von Thomas62
26.02.2024, 16:15
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Bootzeiten kürzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 1539
Gender:

Bootzeiten kürzen.

wie schafft man das ? Bin mittlerweile weit darunter vom einschalten bis zum Desktop Arbeitsfähig mit allen Tools und Apps 70 sek. Dank NVME M.2 Also ich würde mir schon Gedanken machen, wenn mein Rechner 70 Sekunden bis zum Desktop brauchen würde – trotz NVME – ich komme gerade mal auf ~ 18-20 Seku...
von Thomas62
13.02.2024, 11:18
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Umbenennen dateien verschiedene Namen ! Autobat ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1464
Gender:

Umbenennen dateien verschiedene Namen ! Autobat ?

Hi,

habe viele dateien die mit 0GB_ beginnen . z.b. 0gb_blala oder 0gb_labla da soll überall das 0gb_ weg.

Wie muss ich vorgehen das die eigentlichen Namen erhalten bleiben ? Ohne 0gb_
Unbenannt.jpg
nur kleiner Ausschnitt

welches Tool / Befehle machen es mir einfach

Vielen Dank
Thomas
von Thomas62
08.11.2023, 14:57
Forum: Windows 11 Installation
Thema: dism.gui 1.3
Antworten: 13
Zugriffe: 2104
Gender:

Re: dism.gui 1.3

auch hiermit : https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028 und https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26238 hiermit. Aber manche wollen das Rad trotzdem neu erfinden . Gut wenn es ein Fortschritt wäre , wäre nix gegen einzuwenden. Aber das ist meine eigene Persönliche Meinung. lg
von Thomas62
08.11.2023, 13:07
Forum: Windows 11 Installation
Thema: dism.gui 1.3
Antworten: 13
Zugriffe: 2104
Gender:

Re: dism.gui 1.3

hjhkl43 hat geschrieben: 02.11.2023, 17:14 Ich möchte die neue Iso w/Hardwareanforderungen "korrigieren" !
Oder gib mal an was deiner Meinung nach zu korrigieren wäre.
von Thomas62
08.11.2023, 13:06
Forum: Windows 11 Installation
Thema: dism.gui 1.3
Antworten: 13
Zugriffe: 2104
Gender:

Re: dism.gui 1.3

Nimm hiervon eine und alles ist schick.
https://www.deskmodder.de/blog/2023/05/ ... -moment-4/

Und hör auf zu Basteln .