Die Suche ergab 3 Treffer

von happyX
14.12.2021, 13:00
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: am PC unterschreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 985
Gender:

am PC unterschreiben

Hallo Leute. Habe mal eine Frage zu einem mir etwas unbekannten Thema. Möchte nicht unnötig Geld verschwenden, daher zuerst mal die Frage. Was brauche ich für eine Hardware (Eingabegeräte oder dergleichen) um ein Dokument am PC handgeschrieben zu unterschreiben oder auszufüllen. :daumen: Danke schon...
von happyX
12.09.2021, 11:20
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Adobe Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 561
Gender:

Re: Adobe Photoshop

Danke Niko für deine schnelle Antwort. Leider möchte ich ein speziellen Filter benutzen und darum benötige ich eine Lösung für Photoshop. Und auch bei dem Preis was die Software kostet sollte man doch annehmen können das es funktioniert.Trotzdem Danke für deine Antwort.
von happyX
12.09.2021, 09:49
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Adobe Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 561
Gender:

Adobe Photoshop

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem allseits bekannten Bildbearbeitungsprogramm Photoshop von Adobe. Und zwar speziell mit der Stapelverarbeitung. Ich habe eine Bildsequenz von 30000 Bilder die ich gerne mit Photoshop bearbeiten möchte. Doch leider schliesst sich das Programm nach ca. 300 Bild...