Die Suche ergab 2 Treffer

von Nightblood
11.08.2022, 17:57
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Win11 NToskrnl Problem.
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Win11 NToskrnl Problem.

Danke dir für deine Antwort und wow da hat sich jemand mühe damit gegeben es so verständlich wie möglich zu machen. Da ich morgen Urlaub habe versuche ich mal eine Clean Install zu machen und die Treiber eines nach dem anderen installieren und zu testen wann und vor allen ob das Problem auftaucht un...
von Nightblood
06.08.2022, 12:01
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Win11 NToskrnl Problem.
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Win11 NToskrnl Problem.

Hallo Leute Win11 läuft eigentlich bis vor ca 2 Monaten ganz gut, aber in letzter Zeit immer wenn ich ein Game spielen möchte oder den Browser öffne, steigt der Prozess "System-ntoskrnl.exe auf 30-40 % Auslastung und spielen ist so leider unmöglich. Ich habe schon diverse Tipps und Tricks, die ...