Die Suche ergab 4 Treffer

von aleskik
24.08.2021, 21:45
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Win11 22000.160 Inplace-Reparatur mittels ISO will nicht.
Antworten: 25
Zugriffe: 2912
Gender:

Re: Win11 22000.162 Inplace-Reparatur mittels ISO will nicht.

Es ist ziemlich seltsam, dass das Symbol "Löschen" nirgendwo im See erscheint. Haben Sie iOS neu gestartet?
von aleskik
21.08.2021, 00:16
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 10/11 Neu Install
Antworten: 9
Zugriffe: 823
Gender:

Re: Windows 10/11 Neu Install

Ich möchte wissen, wie viel Nutzen mir diese Installation bringen wird, weiß jemand in einfachen Worten, ob es möglich ist? ;)
von aleskik
19.08.2021, 01:56
Forum: Offtopic
Thema: Lebensdauer von In-Ear-Kopfhörern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1243
Gender:

Re: Lebensdauer von In-Ear-Kopfhörern?

Ich habe sie noch nicht gekauft, aber ich wollte es gerade tun, da mir einige recht billige angeboten wurden, und ich würde auch gerne wissen, ob es ein guter Kauf ist oder ob es besser ist, sie zu behalten, um etwas Besseres zu kaufen, wenn jemand eine Antwort oder Erfahrung hat, wäre das sehr nütz...
von aleskik
17.08.2021, 00:32
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1789
Gender:

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen

Mein Name ist Alesk und ich wurde in den USA mit deutschen Eltern geboren, daher spreche ich die Sprache perfekt. Ich habe dieses Land 2010 besucht und Anfang 2015 beschlossen, hierher zu ziehen. Ich lebe jetzt also seit sechs Jahren in diesem Land und bin sehr stolz darauf. Ich will nicht behaupten...