Die Suche ergab 10 Treffer

von etmundi
27.03.2023, 17:24
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Datei lässt sich nicht löschen
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Datei lässt sich nicht löschen

Schimmelreiter hat geschrieben: 27.03.2023, 15:06
Nochmals danke an Alle, besonders an etmundi !
Immer wieder gerne. Freut mich, dass es geklappt hat.
von etmundi
08.10.2021, 15:04
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Netspeedmonitor unter Windows 11?
Antworten: 18
Zugriffe: 29423

Re: Netspeedmonitor unter Windows 11?

Oder man geht radikaler vor und ändert Windows 11 mit StartisBack++ bzw. StartAllBack in Optik und "Verhalten"
Jedenfalls funktioniert bei beiden die Taskleiste dann wie gewohnt.

Aktuell versuche ich mich mit Win 11 anzufreunden, so wie es ist, und nutze als alternative NetTrafic
von etmundi
08.10.2021, 14:50
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 370095

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Uralt, aber irgendwie doch noch aktuell.

Warum Drucker manchmal einfach nicht drucken wollen, ist für mich bis heute
unerklärlich



Wie ich hier Videos direkt einfügen kann, muss ich erstmal noch schauen.
von etmundi
07.10.2021, 21:57
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: USB Strom Versorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Re: USB Strom Versorgung

Ich häng meine Frage einfach mal hier an.

Bei mir ist die Stromversorgung für die USB-Anschlüsse immer an. Damit lade ich z.B. über Nacht
meine Maus wieder auf (wenn es mal wieder so weit ist^^).

Gibt es einen guten Grund, die Stromversorgung lieber auf Aus zu stellen beim Runterfahren??
von etmundi
05.10.2021, 00:49
Forum: Windows 11 Installation
Thema: künftig keine Updates???
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: künftig keine Updates???

Updates wird man zumindest sicherlich auch weiterhin manuell downloaden installieren können.
von etmundi
30.09.2021, 14:58
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insiderprogramm ohne Datenverlust beenden
Antworten: 18
Zugriffe: 3044

Re: Insiderprogramm ohne Datenverlust beenden

Danke für eure Antworten.
von etmundi
29.09.2021, 17:25
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insiderprogramm ohne Datenverlust beenden
Antworten: 18
Zugriffe: 3044

Re: Insiderprogramm ohne Datenverlust beenden

Bin auf der gleichen Version wie der TE und etwas ratlos. Bedeutet das jetzt, dass wir quasi auf dieser Version "hängen bleiben"? Könnte man nicht, für das reguläre Win 11, erscheinende Updates manuell downloaden (werden ja immer angeboten), und so immer auf dem aktuellen Stand bleiben? Od...
von etmundi
13.09.2021, 12:04
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 trotz inkompatibler Hardware - Später manuelle Updates möglich??
Antworten: 1
Zugriffe: 527

Windows 11 trotz inkompatibler Hardware - Später manuelle Updates möglich??

Hallo Wie man hier https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/12/windows-11-installieren-update-trotz-inkompatibler-hardware-durch-microsoft-moeglich/ nachlesen kann, kann man Win 11 auch auf inkompatibler Hardware installieren, bekommt später aber keine Updates mehr. Allerdings werden die Updates jaimm...