Die Suche ergab 3 Treffer

von HansHorse
06.08.2021, 07:18
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Windows 11 - 2. und 2. Festplatte an anderem PC nicht mehr lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1697
Gender:

Re: Windows 11 - 2. und 2. Festplatte an anderem PC nicht mehr lesbar

Hallo zusammen, ich danke Euch für die Antworten und die Mühe. Mittlerweile habe ich es selbst herausgefunden. Es hat überhaupt nichts mit Windows 10 oder 11 zu tun, sondern ist ein Problem mit meiner SATA-Docking-Station. Nachdem ich die selben Festplatten aus dem W11-PC mit einem SATA USB- Adapter...
von HansHorse
31.07.2021, 09:22
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Windows 11 - 2. und 2. Festplatte an anderem PC nicht mehr lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1697
Gender:

Re: Windows 11 - 2. und 2. Festplatte an anderem PC nicht mehr lesbar

Danke für die Antwort. Ich will noch mal zusammenfassen. Ganz unabhängig von Acronis sind nach installation von W11 die Festplatte 2 und 3 nicht mehr in anderen Geräten lesbar. Meine Frage lautet: Können die Festplatten 2+3 in Windows 11 so vorbereitet werden, dass man sie in einem Windows10 PC benu...
von HansHorse
27.07.2021, 09:43
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Windows 11 - 2. und 2. Festplatte an anderem PC nicht mehr lesbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1697
Gender:

Windows 11 - 2. und 2. Festplatte an anderem PC nicht mehr lesbar

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier die richtige Überschrift gewählt habe. Also - ich habe Windows 11Pro als Update auf meinem Zweit-PC installiert (FM2-Board, ASRock AMD 4Core, 16GB/SSD). Funktioniert alles erstaunlich gut, auch die Virtual-Boxen, bisher noch kein größeres Problem erka...