Die Suche ergab 6 Treffer

von Megachip
25.07.2021, 20:42
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

Re: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.

DK2000 hat geschrieben: 25.07.2021, 15:00 OK, mit der install.wim geht es:

Code: Alles auswählen

dism  /image:Z:\ /cleanup-image /RestoreHealth /Source:D:\sources\install.wim:1 /limitaccess
Muss mal die install.wim nach install.esd neu erstellen lassen und dann mal mit der testen.
von Megachip
25.07.2021, 14:43
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

Re: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.

Mit den Logs ist es ein wenig kompliziert, da die verloren gehen. Müsstest mal wenn Du DISM ausführst, am Ende noch anhängen: /LogPath:C:\RestoreHealth.log /LogLevel:4 Man würde hier die CBS.log benötigen, aber die gibt es ja in dem Sinne nicht bzw., gibt es nur in der "LogPath" musst Du ...
von Megachip
25.07.2021, 11:44
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

Re: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.

Aber Neuinstallation wäre da wohl angebrachter. Die vorletzte Lösung wäre hier ein Backup einzuspielen. Da dies aber anscheinend schon 3 Monate alt ist, wollte ich erst mal alle anderen Möglichkeiten abklappern. Welche Fehlermeldung erscheint denn beim Booten? Gar keine, Endlosschleife "automa...
von Megachip
24.07.2021, 23:28
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

Re: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.

Hab mir nen Image besorgt und DISM mal durchprobiert. D:\>dism /Image:D:\ /Cleanup-Image /ScanHealth /ScratchDir:D:\Scratch Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.19041.1 Abbildversion: 10.0.19043.1110 [==========================100.0%==========================] Der Komponente...
von Megachip
24.07.2021, 17:03
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.
Antworten: 10
Zugriffe: 1518

Windows bootet nicht mehr nach CHKDSK und ACL problem.

Hallo liebe Community, ich habe hier ein Windows, welches, vermutlich im Zuge eines Dualboots, sämtliche ACLs auf der Windows Partition verloren hat. Welche Möglichkeiten der Reparatur gibt es hier und ist ein inplace upgrade (z.b. auf windows 11) aus dem recovery modus hier als Lösung möglich? Die ...