Die Suche ergab 52 Treffer

von Esel08
16.02.2024, 12:11
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Webcam Mikrofon optimieren
Antworten: 2
Zugriffe: 414
Gender:

Webcam Mikrofon optimieren

Hallo Deskmodder :) :D


Gibt es ein Programm bzw. Equalizer der es ermöglicht das Mikro einer Webcam zu optimieren ?

Außer Pegel wären ja Höhen Mitte Tiefen und Rauschunterdrückung noch hilfreich.

Grüße Euch :daumen:
von Esel08
16.08.2023, 11:33
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Lautstärke festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 330
Gender:

Re: Lautstärke festlegen

Danke euch :-)

Ja da haste Recht ... aber Software die macht mich glücklich :rofl: :daumen:
von Esel08
16.08.2023, 10:46
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Lautstärke festlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 330
Gender:

Lautstärke festlegen

Servus Forum :rofl:

Ungewöhnliche Frage dennoch muss ich sie stellen :muahah:

Gibt es die Möglichkeit trotz vollaufgedrehter Lautstärke, diese per Registrierung zu begrenzen ?
Ich sag nur Kinder :) ;)


Grüße
von Esel08
16.06.2023, 16:25
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neustart Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 722
Gender:

Re: Neustart Windows 11

So kurze Rückinfo:
Bios komplett resetet und Treiber alle aktualisiert bei denen es aktuelle gab. Mal schauen obs nochmals auftritt, bis jetzt Ruhe !!

Danke nochmals
von Esel08
12.06.2023, 19:54
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neustart Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 722
Gender:

Re: Neustart Windows 11

Netzteil Thermaltake Toughpower GF1 ARGB 750W Neu 2022 Ok USB Geräte hängen dran Steckdosenleiste und USV Cyberpower BR1000ELCD Line-Interactive. Naja wegen Hardware Windows 13 braucht bestimmt neue, solange Microsoft laufend Upgrade umsonst anbietet, legt er die Hardware fest !! Schöne wäre es wenn...
von Esel08
12.06.2023, 19:29
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neustart Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 722
Gender:

Re: Neustart Windows 11

Ok mache es auf Auto. Temp bei mir max 65°C Habe noch Programm laufen das bei 85° den Rechner runterfährt. Fehler von mir der Pl1 Wert war auf 125. Habe ins Bios geschaut der andere max. Bei 250W
Siehste das Bier habe schon schlecht gesehen.🤣

Danke Dir aber
von Esel08
12.06.2023, 18:35
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neustart Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 722
Gender:

Re: Neustart Windows 11

@purgatory Naja fährt hoch läuft eine Zeit und dann fällt ihn ein mal ein Neustart zu machen. Last dürfte er hier nicht haben sehe ja die Auslastung der CPU über 8gadgetPack. Über taktet nichts weder RAM noch CPU, naja das einzige was ich im Bios einstellte waren folgende Werte : Long Duration Packa...
von Esel08
12.06.2023, 16:55
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neustart Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 722
Gender:

Re: Neustart Windows 11

@moinmoin
Normal fahre ich ihn komplett runter !
Habe jetzt mal bei erweiterte Einstellungen beim Fehler neu starten den Hacken entfernt. Mal schauen was er ins Dump schreibt ...

Melde mich und Dank 🙂
von Esel08
12.06.2023, 16:25
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neustart Windows 11
Antworten: 10
Zugriffe: 722
Gender:

Neustart Windows 11

Hallo Gemeinde ;) Windows 11 22H2 build 22621.1778 Verbauter Hardware Asus Rog Z590-E Gaming Wifi Intel I7-11700K 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit MSI RTX 3060 Ventus2 12G OC ASUS TPM 2.0-SPI Karte Samsung M2 Evo_plus 970 1Tbyte Samsung 860 Evo 500 Gbyte Seit kurzen starte ein...
von Esel08
13.04.2023, 11:24
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Gerätesicherheit Windows 11
Antworten: 3
Zugriffe: 678
Gender:

Re: Gerätesicherheit Windows 11

@ben

Ging ja die ganze Zeit, aber irgend ein Update versaute es. Welches kann ich nicht sagen schaue ja nicht immer danach.
Aber wenigstens die Hardwareanforderungen ins bodenlose schrauben.....
von Esel08
13.04.2023, 10:18
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Gerätesicherheit Windows 11
Antworten: 3
Zugriffe: 678
Gender:

Gerätesicherheit Windows 11

Hallo an Alle :rofl: Lange galt mein Laptop als Upgrade tauglich und es wurde auch Windows 11 installiert. In den Sicheitsrichtlinien wurde er mit erweiterten Standardhardwaresicherheit angezeigt. Nach den Updates die ich alle installiert habe, stellte ich heute fest, nix da. "Die Standardhardw...
von Esel08
03.02.2023, 19:28
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Trotz alle Löschung Anmeldekonto ...
Antworten: 4
Zugriffe: 803
Gender:

Re: Trotz alle Löschung Anmeldekonto ...

Na das klingt ja wie Musik , probiere ich aus.

Danke Dir melde mich .
von Esel08
03.02.2023, 18:45
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Trotz alle Löschung Anmeldekonto ...
Antworten: 4
Zugriffe: 803
Gender:

Trotz alle Löschung Anmeldekonto ...

Hallo Profis Habe auf einen alten HP mit TPM1.2 Windows 11 ein Upgrade gemacht. Läuft auch sehr gut. Habe nur noch ein lokales Konto sonst nichts weiter. Bei der Anmeldung taucht noch ein altes Anmeldekonto auf das es aber nicht mehr gibt !! Gibt es in der Registry die Möglichkeit diesen Eintrag zu ...
von Esel08
08.10.2022, 19:31
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge startet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2489
Gender:

Re: Edge startet nicht mehr

Danke Uwe :-)

Funktioniert wieder, habe den Eintrag net gefunden naja Brille ....
von Esel08
08.10.2022, 12:58
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge startet nicht mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2489
Gender:

Re: Edge startet nicht mehr

Und wieder startet er nicht mehr. Microsoft, was los bei dir ??? Wäre es mein Hauptbrowser würde ich bei den ganzen Ausfällen spätestens jetzt wechseln. So aber ist es ein Müll den man nicht los bekommt. Wie den radioaktiven Müll. :P Bei meinen HP Pavilion Gaming auch, trotz Neuinstallation !! Bei ...