Die Suche ergab 30 Treffer

von 89zugspitze
14.10.2023, 14:54
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 23H2 läst sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Re: Windows 11 23H2 läst sich nicht installieren

Danke, es hat funktioniert, jetzt steht dort 23H2 (22631.2428) Wie sieht es aus wenn ich irgendwann einen cleaninstall durchführen möchte. Kann ich dann die aktuellen 23H2 Versionen auf den Stick benutzen? Oder wäre es sinnvoll immer mit der 22H2 anfangen und dann durch die kleinen Funktionsupdate h...
von 89zugspitze
13.10.2023, 22:07
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 23H2 läst sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Windows 11 23H2 läst sich nicht installieren

Abend Zusammen, ich benutze experimentalweise das Windows 11 aktuell das 22H2 auf meinem Uraltrechner. Die Spezis. sind CPU. AMD Phenom II X4 840 3,2 Ghz Mainboard Asrock. KN750SLI 110db. Arbeitsspeicher 4GB DDr 800 GPU. NVIDIA RTX 550ti. Mit der aktuellen 22H2 läuft das System wenn ich es nicht bel...
von 89zugspitze
09.06.2022, 16:02
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 22621.1 Updates gesperrt ? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1337

Re: Windows 11 22621.1 Updates gesperrt ?

Ich habe so eben gerade von euch das Update 22621.3 manual heruntergeladen und mit dem W10UI_10.18 installiert. Und dann habe ich erneut das Windows update aufgerufen und bin auf dem Button erneut / insatllieren / herunterladen gegangen. Er hat dann erneut versucht das relaese 22621 und das bereits ...
von 89zugspitze
09.06.2022, 15:35
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 22621.1 Updates gesperrt ? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1337

Windows 11 22621.1 Updates gesperrt ? [gelöst]

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen auf meinen zwei PCs das Win11 22000 auf die 22621.1 geupgradet, in dem ich die Win11 22621.1 iso von euch heruntergeladen habe und einen inplace upgrade durchgeführt habe. Das ganze Upgrade ging erfolgreich. So jetzt habe ich ein folgendes Problem, wenn ic...
von 89zugspitze
16.11.2021, 18:01
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windowssystemabbilder werden nicht mehr erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

Re: Windowssystemabbilder werden nicht mehr erkannt

Was ich noch vergessen habe, wenn man diese Backup Programme benutzen tut und man ändert die Haupfestplatten Partionen oder man baut eine neue Festplatte ein, werden dann diese Image dann nutzlos? Weil ich habe vor sehr vielen Jahren dieses Programm True Image benutzt und eine erfolgreiche Windowspa...
von 89zugspitze
16.11.2021, 16:48
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windowssystemabbilder werden nicht mehr erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

Re: Windowssystemabbilder werden nicht mehr erkannt

OK, dann bleibt nur noch der cleaninstall. Werde die Programme mal ansehen. Es ist mit heute zum ersten Mal passiert, wie ich von Win11 auf Win7 gegangen bin. Ansonsten habe ich etliche Male diese Prozedur benutzt bei Virenbefall oder Systemschäden, aber da habe ich nur Win11 / 10 benutzt. Es hat se...
von 89zugspitze
16.11.2021, 15:37
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windowssystemabbilder werden nicht mehr erkannt
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

Windowssystemabbilder werden nicht mehr erkannt

Hallo zusammen, Für meinen PC habe ich vom Windows 7 /10/ 11 auf eine externe Festplatte sog. Systemabbilder (von der Windows Systemsteuerung)erstellt. DH auf der einen Partition ist das Win7 auf die andere wiederum die Windows 10/ oder 11 drauf, also jede Partition hat ein eigenes Windows Abbild. I...
von 89zugspitze
30.10.2021, 14:16
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Re: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren

John-Boy hat geschrieben: 30.10.2021, 13:57 Mein ISOs haben kein Passwort und der download geht einwandfrei
Da brauche gar keinen Bypass mehr drauf tun?
von 89zugspitze
30.10.2021, 13:47
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Re: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren

Kann ich auch so hingehen, ich installiere erstmal die Win7 mit SP1 und dann installiere ich das komplette Update Pack bis zum Januar 2020. So und wenn ich das Update Pack bis zum Jan. 2020 installiert habe, kann ich auch dann den neusten BypassESU-v11 installieren oder muss ich die älteren Bypasse ...
von 89zugspitze
29.10.2021, 22:06
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Re: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren

Und wie lautet der Passwort für die Bypasse?
von 89zugspitze
29.10.2021, 20:05
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 für ältere Programme wieder installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Windows 7 für ältere Programme wieder installieren

Hallo allerseits, Ich wollte mal um einige ältere Programme zu nutzen, testweise mal das Win7 auf meinem anderen Rechner drauf tun. So da habe ich einige Probleme. 1. Wenn ich von euch die aktuelle Win7 iso durch den mega.nz beziehen möchte, habe ich keine Möglichkeit die Parts auf meiner Festplatte...
von 89zugspitze
02.10.2021, 14:32
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 auf einem Uraltrechner
Antworten: 20
Zugriffe: 2822

Re: Windows 11 auf einem Uraltrechner

MS bietet ja die Betriebssysteme auch als DVD zum Verkauf an, wie sieht es mit der Win11 aus? Wird dann diese aktuelle 22.000.194 auf die Verkaufs DVDs geschrieben, wo man ab den 5 Oktober dann im Laden kaufen kann, oder wurden diese Verkaufs retail Boxen, schon ein paar Wochen vorher mit einer älte...
von 89zugspitze
01.10.2021, 13:01
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 auf einem Uraltrechner
Antworten: 20
Zugriffe: 2822

Re: Windows 11 auf einem Uraltrechner

Ich habe mitbekommen dass in einigen Ländern das TPM Verfahren nicht gestattet ist. Was macht MS mit diesen Ländern ? Wird MS speziell für diese Länder Win11 installations Medien verteilen, wo die TPM / Secure Boot nicht mehr erfragt werden?