Die Suche ergab 2 Treffer

von MMAADD
20.07.2021, 13:46
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Wird es in Win 11 "Systemabbild erstellen" noch geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3898

Re: Wird es in Win 11 "Systemabbild erstellen" noch geben?

@moinmoin Ich nutze es um mein bitlocker verschlüsseltes Laufwerk C: auf einer Bitlocker verschlüsselten Platte abzulegen. Bei der Wiederherstellung boote ich mit Windows-Installationdateien auf Stick und kann dann die verschlüsselte Platte mit dem Image mit dem "Wiederherstellungsschlüssel&quo...
von MMAADD
20.07.2021, 12:18
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Wird es in Win 11 "Systemabbild erstellen" noch geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 3898

Wird es in Win 11 "Systemabbild erstellen" noch geben?

Hallo,
im Moment sieht es (Win 11 22000.71) so aus, als würde MS die Funktion "Systemabbild erstellen" unter -> Systemsteuerung -> "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" rausschmeißen. Weiß da jemand mehr / über die Planungen??
LG