Die Suche ergab 5 Treffer

von Albaertli
25.09.2021, 22:37
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?

Ist doch schön, wenn es bei dir dann funktioniert 1, 2 Einstellungen zu ändern kann man ja gut verkraften. :smile: Du weißt ja, dass man die Einstellungen speichern und dann im und exportieren kann. Ich glaube du verstehst mich etwas "krumm": Ich hatte den Weg über die O&O Werkseinste...
von Albaertli
25.09.2021, 20:59
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?

Also bei mir (Offline Konto und OfflineEnrollInsider) findet Win11 jeweils kein kumulatives Update, wenn in O&O alle Telemetrie deaktiviert ist. Erst wenn ich die Einstellungen auf Werk zurücksetze, reboote und erneuet suche kommt jeweils das Update.
von Albaertli
25.09.2021, 17:34
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?

Danke.

Es scheint, dass das Ändern der O&O Einstellung "Anwendungs-Telemetrie" unter "Nutzerverhalten" ausreicht, damit Windows 11 im Insider Menü nicht mehr wegen der Nichtaktivierung der "optionalen Diagnosedaten" meckert.
von Albaertli
25.09.2021, 15:00
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Welche O&OShutUp 10 Einstellungen sind nötig für Windows Insider Updates?

Bin via OfflineInsiderEnroll im Windows Insider Win11 Beta Channel. In O&OShutUp10 habe ich so ziemlich alles blockiert. Um jeweils neue Win11 Updates zu bekommen setze ich die O&O Einstellungen auf Werkseinstellungen und nach Installation setze ich wieder meine Einstellungen. Weiss jemand w...
von Albaertli
15.09.2021, 10:33
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Wiederherstellungspartition: Einmal nein, dann wieder ja
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Wiederherstellungspartition: Einmal nein, dann wieder ja

Komisch: Beim clean Install von Win 11 wurde bei mir keine WinRe Partition angelegt aber der Defender Boot-Offline Scan funktierte trotzdem und als ich gestern nun ein Inplace darübergebügelt habe wurde wieder eine WinRe Partition angelegt und falls gelöscht, funktioniert der Offline Scan wie bei Wi...