Die Suche ergab 4 Treffer

von wengbox
11.07.2021, 14:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Richtige Syntax beim Kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Re: Richtige Syntax beim Kopieren

Hallo Dag,
du hast die Antwort von ecerer nicht für voll genommen.(?) Die Syntax von xcopy bekommst du mit "xcopy /?" ausführlich angezeigt.
Gruß wengbox
von wengbox
08.07.2021, 18:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Externer Monitor zeigt seltsames Verhalten bei bestimmten Programmen / Webseiten
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: Externer Monitor zeigt seltsames Verhalten bei bestimmten Programmen / Webseiten

Hallo Stefan,
bei sowas würde ich einen falschen Grafikkarten-Treiber vermuten. Sieht aus, wie nicht unterstützte Auflösung oder Bildwiederholrate.
Gruß
wengbox
von wengbox
08.07.2021, 17:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 190
Zugriffe: 50344

Re: Windows 10 Chat (Nicht für Probleme)

Hallöle,
im Augenblick fällt's mir auch gerade sehr schwer, W10 gerne zu mögen. Dass ich jetzt in der Taskleiste sehe, ob draußen die Sonne scheint, kann nicht darüber hinweg trösten, dass ich zur Zeit nicht mehr wie gewohnt mit WiDi den Desktop auf den großen TV erweitern kann... :(
von wengbox
08.07.2021, 16:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Intel's WiDi funktioniert nicht mehr, vermutlich nach Treiber- oder Windowsupdate
Antworten: 0
Zugriffe: 646

Intel's WiDi funktioniert nicht mehr, vermutlich nach Treiber- oder Windowsupdate

Hallo zusammen, das Problem steht schon im Betreff. Ich habe seit Jahren und über etliche Win10-Versionen hinweg häufig die Funktion "Verbinden mit Anzeige" (TV) genutzt. Es ist einige Wochen her, dass das noch definitiv funktioniert hat (Mitte Mai zuletzt genutzt), so dass ich das Auftret...