Die Suche ergab 2 Treffer

von ramadag
06.07.2021, 16:42
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Kontexmenü- mal „run as…“ mal „als Adminstrator anmelden“
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Re: Kontexmenü- mal „run as…“ mal „als Adminstrator anmelden“

Vielen Dank für die ausführliche Info

löst zwar nicht ganz mein Problem, bietet mir aber eine wesentliche Hilfe in der weiteren Suche nach der Ursache.
von ramadag
01.07.2021, 19:50
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Kontexmenü- mal „run as…“ mal „als Adminstrator anmelden“
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Kontexmenü- mal „run as…“ mal „als Adminstrator anmelden“

Hallo zusammen, mit der Neuinstallation von 20H1 habe ich mal „ run as…“ mal „als Adminstrator anmelden“ im Kontextmenü. Da ich als Benutzer angemeldet bin und Safer aktiviert habe, komme ich mit „run as…“ nicht weiter, wenn ich z.B. msc als Administrator starten möchte. Der Zugriff wird noch vor ei...