Die Suche ergab 3 Treffer

von Renke
13.10.2022, 18:01
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 300461

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Hab mir n neuen Zylinderkopf für meinen VW T3 gegönnt!
Hat sich die alte Dame redlich verdient!
von Renke
25.09.2021, 09:38
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 501
Zugriffe: 63090

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Moin, hab es doch glatt geschafft (mit 71 Jahren) die 22000.194.Cobalt-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-V4.ISO https://t1p.de/h478 auf einen Stick zu bekommen und 2 ältere PC (als Test) zu installieren. Frage: Kann die Version draufbleiben und wird mit Update versorgt? Oder muss ich dann nochmal komplett...
von Renke
22.06.2021, 09:44
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 152397

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Moin, mir geht es ähnlich wie meinem Vorschreiber. Erste Windows Version war 3.11 auf Disketten.
Davor n Schneider PC zum ausprobieren. Schrauben und zusammenbauen war immer mein Ding.
Hab mir zum 70. noch mal n neuen Rechner zusammengebaut........der muss jetzt reichen. :D :?