Die Suche ergab 25 Treffer

von darkness
28.12.2021, 05:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: löschgeschützt
Antworten: 1
Zugriffe: 357

löschgeschützt

Hallo,
Frage: Lassen sich IN einem lösch-geschützten Ordner, Daten einfügen, ändern oder löschen?
von darkness
04.12.2021, 12:30
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Unlöschbarer Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: Unlöschbarer Ordner

in Erwun habe ich ansel gelöscht. ansel war leer. Ich habe den Inhalt von "Downloads" auf einen Stick übertragen. Beim Ende des Kopierens war Downloads leer. "Downloads" stand unter "dieser PC": C. Weil in Downloads von Zeit wichtige Daten stehen, habe ich C:/Downloads ...
von darkness
02.12.2021, 06:25
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Unlöschbarer Ordner
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Unlöschbarer Ordner

Hallo, meine erfolglosen Bemühungen Directory "Downloads" zu löschen machen mich dezent frustriert. Selbst im abgesicherten Modus gelöscht, dann das System geladen: "Downloads" existiert. In der Anlage zu sehen: Der Pfad zu "Downloads": C->Benutzer->Erwun "Download...
von darkness
29.11.2021, 04:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Klicken Sie hier, um die NVIDIA Systemsteuerung aus dem Microsoft Store zu installieren."
Antworten: 1
Zugriffe: 635

"Klicken Sie hier, um die NVIDIA Systemsteuerung aus dem Microsoft Store zu installieren."

Hallo, seit ich Win10 installierte, zeigte sich mit System-Start das NVIDIA-Popup (Anlage) "Klicken Sie hier, um die NVIDIA Systemsteuerung aus dem Microsoft Store zu installieren." Nur damit sich das Popup schließt, klickte ich täglich. Weil sehr früh am Morgen und ich Zeit habe, frage ic...
von darkness
23.11.2021, 07:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Error-Log
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Error-Log

@jhkil9, "Solange man nicht weiß, wer diese Logdatei angelegt hat". Ich antworte spät- Du hast den richtigen Weg gezeigt - und habe den Verursacher der Fehler gefunden: "Nero"(!) der das System -C- lt. Einstellung bei jeder Ver/änderung speichern muss. Die Sicherung wird zur gepl...
von darkness
09.11.2021, 05:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Error-Log
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Error-Log

Hallo, ich habe mehrfach eine "Logfile.txt" mit folgenden Inhalt (unten) gefunden. Weil mehrfach "Error" und "gelöscht" im Zext die Frage, ob es sich bei diesen "Protokoll" um Systemfehler handelt? Der Fehlertext wird in einer Logfile.txt-Datei gespeichert. Di...
von darkness
09.11.2021, 04:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Error-Log
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Error-Log

Hallo, ich habe mehrfach eine "Logfile.txt" mit folgenden Inhalt (unten) gefunden. Weil mehrfach "Error" und "gelöscht" im Zext die Frage, ob es sich bei diesen "Protokoll" um Systemfehler handelt? Der Fehlertext wird in einer Logfile.txt-Datei gespeichert. Di...
von darkness
19.10.2021, 11:23
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Wo sind die Laufwerke?
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Wo sind die Laufwerke?

Hallo,
siehe Anhang: Weshalb werden die Laufwerke nicht angezeigt?
von darkness
18.10.2021, 06:21
Forum: Office/Mail
Thema: Problem beim Anlegen eines Microsoft Mail-Konto
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Problem beim Anlegen eines Microsoft Mail-Konto

" Wenn du ein Microsoft Konto erstellen willst, musst du entweder vorab eine neue Mail-Adresse anlegen ". Das ist nicht das Problem. "oder ganz einfach deine Mail-Adresse nutzen. " Beispiel eben deine Telekom-Mail-Adresse. " Das ist das Problem". Microsoft akzeptiert ke...
von darkness
17.10.2021, 07:54
Forum: Office/Mail
Thema: Problem beim Anlegen eines Microsoft Mail-Konto
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Re: Problem beim Anlegen eines Microsoft Mail-Konto

" Wäre mir neu mit *.com. Das ist ja auch nur ein Beispiel dort im Bild. " Ich verstehe nicht wie du das meinst. Auf den Punkt: Microsoft schickt mir einen Aktivierungscode für ein Microsoft E-Mail Konto *.com, dass ich noch nicht habe, also nicht existiert. :ohno: Anlage: Zwischenablage02...
von darkness
16.10.2021, 05:52
Forum: Office/Mail
Thema: Problem beim Anlegen eines Microsoft Mail-Konto
Antworten: 6
Zugriffe: 1426

Problem beim Anlegen eines Microsoft Mail-Konto

Hallo, ich möchte ein Microsoft-Konto erstellen. Mein E-Mail-Account ist bei Telekom. Deren Mail-Adressen enden mit dem Suffix ".de". Microsoft zwingt ein Mail-Konto mit dem Suffix ".com" und sendet mir einen Sicherheits-Code an ein E-Mail- Konto mit dem Suffix ".com". ...
von darkness
06.10.2021, 11:45
Forum: Offtopic
Thema: DVD Lesefehler -Wie kann ich es korrigieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 923

Re: DVD Lesefehler -Wie kann ich es korrigieren?

Die Gemeinde ist ratlos. Macht nichts: Ich auch.
von darkness
03.10.2021, 07:58
Forum: Offtopic
Thema: Null Durchblick
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Null Durchblick

Hallo,
siehe Anlage.

Ich habe keine Ahnung was hier warum, wie etwas passieren soll. Sorry. Ich blicke nicht durch. "nach einem Mitglied suchen"? "Empfänger hinzufügen"?. PN?

Ich fühle mich wie beim "blinde Kuh".
Keine Ahnung.jpg
von darkness
02.10.2021, 11:29
Forum: Offtopic
Thema: DVD Lesefehler -Wie kann ich es korrigieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 923

DVD Lesefehler -Wie kann ich es korrigieren?

Hallo, keine Ahnung wo hin mit meiner Bitte. Falsch? Sorry! kurz und knapp: Ich/wir zähen in NRW/Rheinland Pfalz zu den s. g. "Flutgeschädigten". Das Wasser, der Matsch hat viel zerstört. Weil DVD-CD in Hüllen, haben auch um 90% CD/DVD überlebt. Ein paar nicht. Darunter eine Beatles DVD, d...
von darkness
01.09.2021, 07:45
Forum: sonstige Player
Thema: Von HD auf DVD?
Antworten: 3
Zugriffe: 1704

Re: Von HD auf DVD?

Hallo,
"für ohne Brille"