Die Suche ergab 2 Treffer

von GVA1055
18.04.2023, 18:16
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Taskleiste/ Symbole Geräte und Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 851

Re: Taskleiste/ Symbole Geräte und Laufwerke

Moin ...

neee durch Zufall bin ich auf die Lösung gekommen :-)
Ich nutze die NVIDIA FPS Anzeige für ein Spiel
Scahlte ich diese FPS-Anzeige in der NVIDIA GeForce Experience aus funktioniert das ganze wie bisher auch.
von GVA1055
18.03.2023, 17:40
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Taskleiste/ Symbole Geräte und Laufwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 851

Re: Taskleiste/ Symbole Geräte und Laufwerke

Moin ... wenn wir schon bei der Taskleiste sind. Nach dem letzten Update der Dev kann ich die Taskleiste nicht mehr aufrufen wenn ich im Browser (Firefox), Outlook Explorer ... bin. Alle Fenster liegen ÜBER der Taskleiste. Die wird bei mir (eigentlich) nur aktiv angezeigt, wenn ich mit der Maus dara...