Die Suche ergab 5 Treffer

von Piepmatz
29.05.2021, 12:57
Forum: Mobile Systeme
Thema: Bitcoin Wallet App und Bitcoin (E-Währungen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Bitcoin Wallet App und Bitcoin (E-Währungen)

Hallo,

Welche Digitalwährung würdet ihr empfehlen?

Und welche Wallet app ist sicher und gut?
von Piepmatz
07.05.2021, 10:52
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: DictionaryForMIDs Software Dataenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 955

DictionaryForMIDs Software Dataenbank

Hallo! Ich würde gerne die Software DictionaryForMIDs für Android nutzen. http://dictionarymid.sourceforge.net/ Die Datenbanken jedoch von PC übertragen. http://dictionarymid.sourceforge.net/dict.html Was ich allerdings nicht finde, ist ein funktionierendes deutsch<->Englisch Wörterbuch, das ich imp...
von Piepmatz
16.04.2021, 11:24
Forum: Mobile Systeme
Thema: root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?

Klingt gut, also englisch wäre kein Problem und ich würde mich auch in die Thematik einlesen. Ich habe auch kein Problem mit dem derzeitigen System an sich. Ich wollte halt nur eine Firewall schalten, wo ich sehen und bestimmen kann, welche Daten wohin abfließen, da heutzutage sehr großes Interesse ...
von Piepmatz
15.04.2021, 20:45
Forum: Mobile Systeme
Thema: root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

[Android] root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?

Danke für eurer beide Kommentare! Also zur ersten Frage, ich wollte die NetGuard Pro Firewall installieren und diese läuft sonst nur an der Oberfläche. Und zur zweiten, der link sieht interessant aus, jedoch bräuchte ich eine genau Anleitung die für einen Anfänger geeignet ist, da dabei viel schiefg...
von Piepmatz
15.04.2021, 18:15
Forum: Mobile Systeme
Thema: root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

root Samsung A3 SM-A320FL oder anderes System?

Hallo, Ist das "rooten" überhaupt erlaubt? Ich habe das noch nie vorher gemacht. Welches Alternative System würdet ihr empfehlen? Ihre Seite ist sehr professionell und ich würde gerne erfahren, wie das möglich ist, auf youtube gibt es soviele Anleitungen und ich wollte euch oder den profes...