Die Suche ergab 2 Treffer

von Jack_63
15.04.2021, 19:52
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Einstellungs Header
Antworten: 65
Zugriffe: 17067
Gender:

Re: Einstellungs Header

Hallo zusammen, ich habe inzwischen eine funktionierende Lösung gefunden. Das Tool "mach2" funktioniert nicht, aber mit "vivetool" funktioniert es in einer administrativen DOS-Box. vivetool delconfig 18299130 1 Danach ist der komplette, lästige Header in den Windows-Einstellungen...
von Jack_63
15.04.2021, 16:47
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Einstellungs Header
Antworten: 65
Zugriffe: 17067
Gender:

Re: Einstellungs Header

Hallo zusammen,

gibt's schon eine Lösung, um diesen lästigen Header in den Einstellungen los zu werden?
Über die Registry, oder über Gruppenrichtlinien, oder mittels W10Privacy bzw. O&O Setup?

LG und besten Dank im voraus für Eure Bemühungen