Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanzmusikus
13.04.2021, 22:05
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 7 Key zur Windows 10 Installation weiterhin möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1600

Re: Windows 7 Key zur Windows 10 Installation weiterhin möglich?

Dann sollte der TE erstmal Win7 mit dem vorhandenen Key installieren, upgraden auf Win10 und die Aktivierung vornehmen. Zudem könnte er zusätzlich die entstandene Digitale Win10 Lizenz mit einem Microsoft-Konto verbinden bzw. dort hinterlegen. Nun wäre auch eine Neuinstallation von Win10 auf dem Ger...
von Tanzmusikus
13.04.2021, 21:37
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Doppelte Anzeige von fritz.nas Netzwerklaufwerk nach Update der Fritzbox auf Firmware 07.25
Antworten: 7
Zugriffe: 2087

Re: Doppelte Anzeige von fritz.nas Netzwerklaufwerk nach Update der Fritzbox auf Firmware 07.25

Hallo!
Das ist per se kein Fehler, sondern von AVM so vorgesehen. Die FRITZ!Box soll ja per IP und DN erreichbar sein.

Vielleicht kann ja ein Neustart der Fritzbox (und ggf. das vorübergehende Herunterfahren aller Netzwerk-Geräte) Abhilfe bei der doppelten Anzeige schaffen.

Gruß