Die Suche ergab 941 Treffer

von Blondi_2021
13.04.2024, 15:12
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228592
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

freunde des Deutsch Rap könnten mal hier ein Ohr drauf werfen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=_Y6z5fSrlBE https://www.youtube.com/watch?v=BdWMYMDT11I grade wieder gefunden die gute Sabrina Rap aus Frankfurt https://www.youtube.com/watch?v=gREgX5h2qt4
von Blondi_2021
13.04.2024, 13:46
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?!) [gelöst]
Antworten: 42
Zugriffe: 5069
Gender:

Re: Canon Pixma TS3450, OHNE Drucker-Patronen, nur zum scannen verwenden funzt nicht (Geplante Obsoleszenz?!) [gelöst]

könnte dir evtl helfen es zu verstehen "Wie Dateien " zu vergleichen . Lesezeit ca 4-10 Minuten je nachdem wie schnell man Lesen kann verstehen ist etwas anderes :) https://filestage.io/de/blog/dateien-vergleichen/ Achtung ist keine Werbung um da Tools zu laden sondern geht nur ums Verstän...
von Blondi_2021
13.04.2024, 11:42
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten
Antworten: 54
Zugriffe: 1896
Gender:

Re: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten

Lange Rede kurzer Sinn evtl haste etwas über optimiert das es nicht funktioniert da er ja auch mit Win 11 arbeitet.Nachzulesen in Issues. Es wird dann wohl keinen Sinn machen, den Entwickler diesbezüglich einmal anzuschreiben. sollte es da er relativ zeitnah reagiert hatte ich dir aber schon geschri...
von Blondi_2021
12.04.2024, 22:28
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 25
Zugriffe: 1442
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

die Denkweise ist genau richtig warum Material verschwenden nur damit Konzerne mehr verdienen .
von Blondi_2021
12.04.2024, 17:48
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 25
Zugriffe: 1442
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

habe auch dual win10 + Linux Cinnamon 21.3 man muss sich ein bißchen eingewöhnen und beschäftigen mit Linux aber läuft .Win wird verschwinden mit der Zeit sobald ich mich tiefer in Linux eingearbeitet habe .
von Blondi_2021
12.04.2024, 00:42
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Defender Update Fehler 8007007b
Antworten: 20
Zugriffe: 761
Gender:

Re: Defender Update Fehler 8007007b

könntest auch mal ins Wiki reinschauen ist zwar für Win 10 sollte auch für 11 funktionieren ist evtl einfacher für dich da etwas ausführlicher beschrieben .
von Blondi_2021
10.04.2024, 20:03
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten
Antworten: 54
Zugriffe: 1896
Gender:

Re: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten [gelöst]

heute auf einem Lappi Win 11 mal update gemacht mal die Tage Testen ob es hinhaut ;) ja noch ein update 1.9.0.1 https://github.com/Abdelrhman-AK/WinPaletter + siehe hier 1.0.9.1 Änderungen leider noch kein fertiges Release davon https://github.com/Abdelrhman-AK/WinPaletter/tree/master/WinPaletter un...
von Blondi_2021
10.04.2024, 16:47
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten
Antworten: 54
Zugriffe: 1896
Gender:

Re: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten [gelöst]

mal ne Frage hört sich zwar komisch an hast du mal SFC /scannow durchgeführt evtl ist etwas beschädigt bzw mal gereinigt das noch Reste von der alten Version drinhängen ?Hast du mehrere Benutzer am Start ? siehe auch hier https://www.deskmodder.de/blog/2023/09/02/winpaletter-1-0-8-0-als-neue-stable-...
von Blondi_2021
08.04.2024, 00:44
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten
Antworten: 54
Zugriffe: 1896
Gender:

Re: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten

wie wäre ein Ticket aufzumachen unter https://github.com/Abdelrhman-AK/WinPaletter/issues evtl hat da jemand ne Idee. mal hier reingeschaut ist zwar "alt" und "closed" evtl findest du da was https://www.reddit.com/r/windows/comments/v8m0jp/winpaletter_a_program_i_recently_created...
von Blondi_2021
07.04.2024, 21:25
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten
Antworten: 54
Zugriffe: 1896
Gender:

Re: WinPaletter Einstellungen werden nicht beibehalten

Ich würde ja mal den Ersteller des Tools kontaktieren und da mal nachfragen ob ihm etwas bekannt ist evtl. hat er eine Lösung woran es liegen könnte bei dir ist bevor er ins Nirvana verschwindet ;) .Hast mal hier reingeschaut Wiki https://github.com/Abdelrhman-AK/WinPaletter/wiki alles schön mit Bil...
von Blondi_2021
07.04.2024, 16:29
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228592
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

sollte ihr passend zum Sonnenschein noch etwas zum schmulzen möchtet schaut euch mal dieses an .
Torsten Sträter | Gothic Weihnachtsmann https://www.youtube.com/watch?v=x56Ul7YbJyc
guter und trockener Humor :)