Die Suche ergab 2 Treffer

von plastisch
11.06.2021, 18:18
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1738105
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

huhu.

microsoft ist nicht in der lage meine e-mail adresse, mit der ich hier registriert bin, wiederherzustellen. ich habe keinen zugriff mehr auf diese.
ich möchte gern meine mail adresse ändern aber meinen namen behalten....

gibts ne lösung für solche exotischen wünsche?
von plastisch
06.04.2021, 08:53
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18455
Gender:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Volljährig! Da hatte ich meinen ersten eigenen PC mit sage und schreibe 1GB festplatte. Schön dass es immer voran geht. So auch ihr!

Alles Gute.
:kopfstreichel: